Bücher zum Thema »Linz« (Bestbewertete/Komplettliste) Blognote Usernote
Oskar Stern 2 - Mühlviertler Rache
Geschrieben von: Eva Reichl (10. Juli 2019)
1,85
[2 Blogs]
Feueratem - Drachen über Linz
Geschrieben von: Cornelia Eder (2. August 2021)
2,00
[1 Blog]
Worschädl-Krimi 1 - Donau so rot
Geschrieben von: Thomas Baum (2015)
[2 User]
Worschädl-Krimi 2 - Tödliche Fälschung
Geschrieben von: Thomas Baum (18. Januar 2018)
Worschädl-Krimi 5 - Böse Hoffnung
Geschrieben von: Thomas Baum (31. Oktober 2023)
Der Tag des Affen
Geschrieben von: Erich H. Franke (2017)
1,50
[2 User]
Tony Braun 6 - Rabenschwester
Geschrieben von: B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (29. Juni 2016)
2,43
[14 User]
Tony Braun 2 - Freunde müssen töten
Geschrieben von: B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (4. Mai 2012)
2,50
[20 User]
Tony Braun 4 - Der stille Duft des Todes
Geschrieben von: B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (5. Mai 2014)
2,55
[11 User]
Tony Braun 1 - Töten ist ganz einfach
Geschrieben von: B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (14. Dezember 2011)
3,11
[9 User]
Das Geheimnis am Ufer des Perlenbachs
Geschrieben von: Melanie Lindorfer (1. Februar 2023)
6,00
[1 User]
Ciao und Amore 4 - Nur zwei Tage am Meer (Neubearbeitung von "Ciao 2 - Lifeguard Liebe")
Geschrieben von: Lisa Diletta (21. Juni 2017)
3,18
[17 User]
Anmerkung: In unseren nach Bewertung geordneten Listen sind nur diejenigen Bücher aufgeführt, die mindestens eine bewertete Rezension durch einen Blogger oder mindestens eine Usernote erhielten.