Bücher zum Thema »Fan-Fiction« (Bestbewertete/Komplettliste) Blognote Usernote
Broken Things - Alles nur (k)ein Spiel
Geschrieben von: Lauren Oliver (1. Februar 2021)
1,75
[2 Blogs]
2,00
[1 User]
Fangirl
Geschrieben von: Rainbow Rowell (24. Juli 2017)
1,85
[12 Blogs]
Fandom-Trilogie 1 - The Stories we write
Geschrieben von: Olivia Dade (1. Mai 2022)
2,00
[2 Blogs]
Imagines - Dein Star ganz nah
Geschrieben von: Anna Todd, Leigh Ansell, Rachel Aukes, Doeneseya Bates, Scarlett Drake, A. Evansley, Kevin Fanning, Ariana Godoy, Debra Goelz, Bella Higgin, Blair Holden, Kora Huddles, Annelie Lange, E. Latimer, Bryony Leah, Jordan Lynde, Laiza Millan, Peyton Novak, C.M. Peters, Michelle Jo Quinn, Dmitri Ragano, Elizabeth A. Seibert, Rebecca Sky, Karim Soliman, Kate J. Squires, Steffanie Tan, Kassandra Tate, Katarina E. Tonks, Marcella Uva, Tango Walker, Bel Watson, Jen Wilde und Ashley Winters (13. Februar 2017)
3,60
[5 Blogs]
4,50
Minecraft 1 - Würfelwelt
Geschrieben von: Karl Olsberg (November 2012)
1,00
Minecraft 2 - Zurück in die Würfelwelt
Geschrieben von: Karl Olsberg (2. Februar 2014)
1,00
[1 User]
Minecraft 3 - Flucht aus der Würfelwelt
Geschrieben von: Karl Olsberg (29. Oktober 2014)
2,50
[2 User]
Anmerkung: In unseren nach Bewertung geordneten Listen sind nur diejenigen Bücher aufgeführt, die mindestens eine bewertete Rezension durch einen Blogger oder mindestens eine Usernote erhielten.