Reihenfolge der Buchreihe »Highland-Saga / Outlander« Blognote
Dies ist eine Liste aller (bisher) veröffentlichten Bücher, die im Rahmen der Reihe »Highland-Saga / Outlander« von Diana Gabaldon und Theresa Carle-Sanders geschrieben wurden. Sortiert ist sie nach dem Datum, an dem das jeweilige Buch erstmals in deutscher Sprache erschien.
Outlander 1 - Feuer und Stein (Neubearbeitung von "Highland-Saga 1 - Feuer und Stein")
Geschrieben von: Diana Gabaldon (1995)
90/100
[2 Blogger]
Geschrieben von: Diana Gabaldon (1996)
90/100
[2 Blogger]
Outlander 3 - Ferne Ufer (Neubearbeitung von "Highland-Saga 3 - Ferne Ufer")
Geschrieben von: Diana Gabaldon (1997)
Outlander 4 - Der Ruf der Trommel (Neubearbeitung von "Highland-Saga 4 - Der Ruf der Trommel")
Geschrieben von: Diana Gabaldon (1998)
Highland-Saga Begleitbuch - Der magische Steinkreis
Geschrieben von: Diana Gabaldon (1999)
Outlander 5 - Das flammende Kreuz (Neubearbeitung von "Highland-Saga 5 - Das flammende Kreuz")
Geschrieben von: Diana Gabaldon (7. August 2002)
[1 Blogger]
Outlander 6 - Ein Hauch von Schnee und Asche (Neubearbeitung von "Highland-Saga 6 - Ein Hauch von Schnee und Asche")
Geschrieben von: Diana Gabaldon (2005)
80/100
[2 Blogger]
Outlander 7 - Echo der Hoffnung (Neubearbeitung von "Highland-Saga 7 - Echo der Hoffnung")
Geschrieben von: Diana Gabaldon (16. Mai 2011)
[2 Blogger]
Outlander 8 - Ein Schatten von Verrat und Liebe (Neubearbeitung von "Highland-Saga 8 - Ein Schatten von Verrat und Liebe")
Geschrieben von: Diana Gabaldon (21. Juli 2014)
Outlander - Das offizielle Kochbuch zur Highland-Saga
Geschrieben von: Theresa Carle-Sanders (31. August 2017)
Die Welt von "Outlander" - Das ultimative Begleitbuch zur Serie
Geschrieben von: Diana Gabaldon (26. Oktober 2017)
Outlander 8.1 - Im Bann der Steine
Geschrieben von: Diana Gabaldon (29. August 2018)
Outlander 9 - Das Schwärmen von tausend Bienen
Geschrieben von: Diana Gabaldon (23. November 2021)
80/100
[1 Blogger]

Insgesamt wurden die Bücher der Reihe von den von uns beobachteten Bloggern bisher in 11 Rezensionen bewertet. Dabei kam die durchschnittliche Wertung 76/100 zustande. Die beste Wertung entfiel auf das Buch »Outlander 2 - Die geliehene Zeit (Neubearbeitung von "Highland-Saga 2 - Die geliehene Zeit")«.