Wir grüßen unseren neuesten User »benjamin5543«!
Reihenfolge der Buchreihe »Verflixt und unsichtbar« Blognote
Dies ist eine Liste aller (bisher) veröffentlichten Bücher, die im Rahmen der Reihe »Verflixt und unsichtbar« von Jana Himmel geschrieben wurden. Sortiert ist sie nach dem Datum, an dem das jeweilige Buch erstmals in deutscher Sprache erschien.
Verflixt und unsichtbar 1 - Mission Undercover
Geschrieben von: Jana Himmel (5. Juli 2016)
Verflixt und unsichtbar 2 - Mission Geistesblitz
Geschrieben von: Jana Himmel (3. Januar 2017)
Verflixt und unsichtbar 3 - Mission Schlupfloch
Geschrieben von: Jana Himmel (10. Oktober 2017)

Insgesamt wurden die Bücher der Reihe von den von uns beobachteten Bloggern bisher in 3 Rezensionen bewertet. Dabei kam die durchschnittliche Wertung 80/100 zustande. Die beste Wertung entfiel auf das Buch »Verflixt und unsichtbar 1 - Mission Undercover«.