Wir grüßen unseren neuesten User »-denise769-«!
Reihenfolge der Buchreihe »Dear Sister« Blognote
Dies ist eine Liste aller (bisher) veröffentlichten Bücher, die im Rahmen der Reihe »Dear Sister« von Maya Shepherd geschrieben wurden. Sortiert ist sie nach dem Datum, an dem das jeweilige Buch erstmals in deutscher Sprache erschien.
Dear Sister 1 - Schattenerwachen (Neubearbeitung von "Ich würde sterben für dich")
Geschrieben von: Maya Shepherd (26. April 2014)
Dear Sister 2 - Schattenjagd (Neubearbeitung von "Ich werde dich rächen")
Geschrieben von: Maya Shepherd (19. Oktober 2014)
Dear Sister 3 - Schattenschwestern (Neubearbeitung von "Ich kann dich nicht vergessen")
Geschrieben von: Maya Shepherd (10. April 2015)
Dear Sister 4 - Schattentochter
Geschrieben von: Maya Shepherd (18. Dezember 2015)
Dear Sister 5 - Schattenchance
Geschrieben von: Maya Shepherd (29. August 2016)
Dear Sister 6 - Schattenzeit
Geschrieben von: Maya Shepherd (1. Oktober 2017)

Insgesamt wurden die Bücher der Reihe von den von uns beobachteten Bloggern bisher in 14 Rezensionen bewertet. Dabei kam die durchschnittliche Wertung 96/100 zustande. Die beste Wertung entfiel auf das Buch »Dear Sister 5 - Schattenchance«.