Wir grüßen unseren neuesten User »mette003«!
Reihenfolge der Buchreihe »Bar del Sol« Blognote
Dies ist eine Liste aller (bisher) veröffentlichten Bücher, die im Rahmen der Reihe »Bar del Sol« von Holly Herzberger geschrieben wurden. Sortiert ist sie nach dem Datum, an dem das jeweilige Buch erstmals in deutscher Sprache erschien.
Bar del Sol 1 - Bad Boy Love (Neubearbeitung von "Verliebt in einen Mistkerl")
Geschrieben von: Holly Herzberger (10. August 2017)
Bar del Sol 2 - Bad Boy Kiss (Neubearbeitung von "Verrückt nach Mr. Impossible")
Geschrieben von: Holly Herzberger (5. September 2017)
Geschrieben von: Holly Herzberger (6. Oktober 2017)

Insgesamt wurden die Bücher der Reihe von den von uns beobachteten Bloggern bisher in 12 Rezensionen bewertet. Dabei kam die durchschnittliche Wertung 95/100 zustande. Die beste Wertung entfiel auf das Buch »Bar del Sol 3 - Bad Boy mit Herz aus Schokolade (Neubearbeitung von "Verführt von Mr. Secret")«.