Wir grüßen unseren neuesten User »jascha756«!
Reihenfolge der Buchreihe »Deep Pleasure« Blognote
Dies ist eine Liste aller (bisher) veröffentlichten Bücher, die im Rahmen der Reihe »Deep Pleasure« von Sharon Taylor geschrieben wurden. Sortiert ist sie nach dem Datum, an dem das jeweilige Buch erstmals in deutscher Sprache erschien.
Geschrieben von: Sharon Taylor (4. Juli 2015)
Heartbeat - Kiss me (Neubearbeitung von "Deep Pleasure 2 - Tiefes Verlangen")
Geschrieben von: Sharon Taylor (30. April 2016)
Sommerträume am Gardasee (Neubearbeitung von "Deep Pleasure 3 - Sanfte Begierde")
Geschrieben von: Sharon Taylor (2. Juli 2016)
Heartbeat - Touch me (Neubearbeitung von "Deep Pleasure 4 - Brennende Leidenschaft")
Geschrieben von: Sharon Taylor (31. Juli 2017)

Insgesamt wurden die Bücher der Reihe von den von uns beobachteten Bloggern bisher in 3 Rezensionen bewertet. Dabei kam die durchschnittliche Wertung 100/100 zustande. Die beste Wertung entfiel auf das Buch »Sommerwind in den Highlands (Neubearbeitung von "Deep Pleasure 1 - Der Himmel über den Highlands" und "Atemlose Verführung")«.