Wir grüßen unseren neuesten User »annie543«!
Reihenfolge der Buchreihe »Schicksalsbringer« Blognote
Dies ist eine Liste aller (bisher) veröffentlichten Bücher, die im Rahmen der Reihe »Schicksalsbringer« von Stefanie Hasse geschrieben wurden. Sortiert ist sie nach dem Datum, an dem das jeweilige Buch erstmals in deutscher Sprache erschien.
Schicksalsbringer 0 - Fortunas Vermächtnis
Geschrieben von: Stefanie Hasse (10. Juli 2017)
Schicksalsbringer 1 - Ich bin deine Bestimmung
Geschrieben von: Stefanie Hasse (24. Juli 2017)

Insgesamt wurden die Bücher der Reihe von den von uns beobachteten Bloggern bisher in 15 Rezensionen bewertet. Dabei kam die durchschnittliche Wertung 85/100 zustande. Die beste Wertung entfiel auf das Buch »Schicksalsbringer 0 - Fortunas Vermächtnis«.