Wir grüßen unseren neuesten User »thilo3«!
Reihenfolge der Buchreihe »Stadt der Finsternis / Kate Daniels« Blognote
Dies ist eine Liste aller (bisher) veröffentlichten Bücher, die im Rahmen der Reihe »Stadt der Finsternis / Kate Daniels« von Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] geschrieben wurden. Sortiert ist sie nach dem Datum, an dem das jeweilige Buch erstmals in deutscher Sprache erschien.
Stadt der Finsternis 01 - Die Nacht der Magie
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (9. März 2009)
Stadt der Finsternis 02 - Die dunkle Flut
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (17. August 2009)
Stadt der Finsternis 03 - Duell der Schatten
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (8. Februar 2010)
Stadt der Finsternis 04 - Magisches Blut
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (14. Januar 2011)
Stadt der Finsternis 05 - Ruf der Toten
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (8. März 2012)
Stadt der Finsternis 05.1 - Die Früchte der Unsterblichkeit
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (13. Juni 2013)
Stadt der Finsternis 06 - Geheime Macht
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (9. August 2013)
Stadt der Finsternis 06.1 - Die magische Gabe
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (5. Juni 2014)
Stadt der Finsternis 07 - Tödliches Bündnis
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (3. Juli 2014)
Stadt der Finsternis 08 - Ein Feind aus alter Zeit
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (2. Juli 2015)
Stadt der Finsternis 08.1 - Fluch der Magie
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (1. Oktober 2015)
Stadt der Finsternis 08.2 - Gestohlene Magie
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (2. Juni 2016)
Stadt der Finsternis 09 - Ein neuer Morgen
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (14. Juli 2016)
Stadt der Finsternis 10 - Unheiliger Bund
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (28. Juni 2017)
Stadt der Finsternis 10.1 - Kalte Magie
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (5. Oktober 2017)
Stadt der Finsternis 10.2 - Verborgene Magie
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (6. Dezember 2018)
Stadt der Finsternis 11 - Stunde der Macht
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (28. Februar 2019)

Insgesamt wurden die Bücher der Reihe von den von uns beobachteten Bloggern bisher in 5 Rezensionen bewertet. Dabei kam die durchschnittliche Wertung 96/100 zustande. Die beste Wertung entfiel auf das Buch »Stadt der Finsternis 10 - Unheiliger Bund«.