Wir grüßen unseren neuesten User »SummerAlesilia«!
Reihenfolge der Buchreihe »Fatal (Marie Force)« Blognote
Dies ist eine Liste aller (bisher) veröffentlichten Bücher, die im Rahmen der Reihe »Fatal (Marie Force)« von Marie Force geschrieben wurden. Sortiert ist sie nach dem Datum, an dem das jeweilige Buch erstmals in deutscher Sprache erschien.
Fatal 01 - Fatal Affair: Nur mit dir (Neubearbeitung von "Mörderische Sühne" und "D.C. Affairs - Fatales Geheimnis")
Geschrieben von: Marie Force (10. Dezember 2013)
Geschrieben von: Marie Force (10. Juni 2014)
Fatal 03 - Fatal Consequences: Halt mich fest (Neubearbeitung von "Jenseits der Sünde")
Geschrieben von: Marie Force (7. August 2017)
Fatal 03.5 - Fatal Destiny: Die Liebe in uns (Neubearbeitung von "Versprechen bis in die Ewigkeit")
Geschrieben von: Marie Force (15. September 2017)
Fatal 04 - Fatal Flaw: Für immer die Deine (Neubearbeitung von "Wenn die Rache erwacht")
Geschrieben von: Marie Force (13. November 2017)
Fatal 05 - Fatal Deception: Verlasse mich nicht (Neubearbeitung von "Bittersüßer Zorn")
Geschrieben von: Marie Force (2. Januar 2018)
Fatal 06 - Fatal Mistake: Dein und mein Herz (Neubearbeitung von "Unbarmherzig ist die Nacht")
Geschrieben von: Marie Force (2. Mai 2018)
Fatal 00 - One Night with you: Wie alles begann
Geschrieben von: Marie Force (6. April 2020)
Fatal 07 - Fatal Jeopardy: Lass mich nicht los
Geschrieben von: Marie Force (15. Mai 2020)
Fatal 08 - Fatal Scandal: Du an meiner Seite
Geschrieben von: Marie Force (7. Juli 2020)
Fatal 09 - Fatal Frenzy: Liebe mich jetzt
Geschrieben von: Marie Force (23. August 2020)
Fatal 10 - Fatal Identity: Nichts kann uns trennen
Geschrieben von: Marie Force (6. Oktober 2020)
Fatal 11 - Fatal Threat: Ich glaub an dich
Geschrieben von: Marie Force (22. November 2020)
Fatal 12 - Fatal Chaos: Allein unsere Liebe
Geschrieben von: Marie Force (11. Januar 2021)
Fatal 13 - Fatal Invasion: Wir gehören zusammen
Geschrieben von: Marie Force (2. März 2021)
Fatal 14 - Fatal Reckoning: Solange wir uns lieben
Geschrieben von: Marie Force (18. April 2021)
Fatal 15 - Fatal Accusation: Mein Glück bist du
Geschrieben von: Marie Force (6. Juni 2021)
Fatal 16 - Fatal Fraud: Nur in deinen Armen
Geschrieben von: Marie Force (15. Juli 2021)

Insgesamt wurden die Bücher der Reihe von den von uns beobachteten Bloggern bisher in 1 Rezension bewertet. Dabei kam die durchschnittliche Wertung 100/100 zustande. Die beste Wertung entfiel auf das Buch »Fatal 02 - Fatal Justice: Wenn du mich liebst (Neubearbeitung von "Verhängnis der Begierde" und "D.C. Affairs - Fatale Gier")«.