Wir grüßen unseren neuesten User »Dietrich Horst«!
Reihenfolge der Buchreihe »Profiler-Reihe« Blognote
Dies ist eine Liste aller (bisher) veröffentlichten Bücher, die im Rahmen der Reihe »Profiler-Reihe« von Dania Dicken geschrieben wurden. Sortiert ist sie nach dem Datum, an dem das jeweilige Buch erstmals in deutscher Sprache erschien.
Profiler-Reihe 1 - Am Abgrund seiner Seele
Geschrieben von: Dania Dicken (24. Oktober 2014)
Profiler-Reihe 2 - Jenseits der Angst (Neubearbeitung von "Armes reiches Mädchen")
Geschrieben von: Dania Dicken (5. Dezember 2014)
Profiler-Reihe 3 - Damit du nie vergisst (Neubearbeitung von "Ihre innersten Dämonen")
Geschrieben von: Dania Dicken (6. Februar 2015)
Geschrieben von: Dania Dicken (17. April 2015)
Profiler-Reihe 5 - Ewig wartet die Dunkelheit (Neubearbeitung von "Crystal Death")
Geschrieben von: Dania Dicken (18. Juni 2015)
Profiler-Reihe 6 - Keiner hört dein Schweigen (Neubearbeitung von "Das halbe Leben Dunkelheit")
Geschrieben von: Dania Dicken (14. August 2015)
Profiler-Reihe 7 - Am Ende der Schmerz (Neubearbeitung von "Blutsbande")
Geschrieben von: Dania Dicken (27. September 2015)
Profiler-Reihe 8 - Das Grauen in dir (Neubearbeitung von "Der Nachahmer")
Geschrieben von: Dania Dicken (27. September 2015)
Profiler-Reihe 9 - Die Furcht in deinen Augen (Neubearbeitung von "Für Königin und Vaterland")
Geschrieben von: Dania Dicken (27. September 2015)

Insgesamt wurden die Bücher der Reihe von den von uns beobachteten Bloggern bisher in 9 Rezensionen bewertet. Dabei kam die durchschnittliche Wertung 87/100 zustande. Die beste Wertung entfiel auf das Buch »Profiler-Reihe 4 - Für immer sollst du schlafen (Neubearbeitung von "Yorkshire Infant Ripper")«.