Wir grüßen unseren neuesten User »Teppi«!
Reihenfolge der Buchreihe »New York Diaries« Blognote
Dies ist eine Liste aller (bisher) veröffentlichten Bücher, die im Rahmen der Reihe »New York Diaries« von Carrie Price und Ally Taylor geschrieben wurden. Sortiert ist sie nach dem Datum, an dem das jeweilige Buch erstmals in deutscher Sprache erschien.
New York Diaries 1 - Claire
Geschrieben von: Ally Taylor (26. September 2016)
New York Diaries 2 - Sarah
Geschrieben von: Carrie Price (6. Januar 2017)
New York Diaries 3 - Phoebe
Geschrieben von: Ally Taylor (31. März 2017)
New York Diaries 3 - Zoe
Geschrieben von: Carrie Price (28. Juni 2017)

Insgesamt wurden die Bücher der Reihe von den von uns beobachteten Bloggern bisher in 31 Rezensionen bewertet. Dabei kam die durchschnittliche Wertung 94/100 zustande. Die beste Wertung entfiel auf das Buch »New York Diaries 2 - Sarah«.