Wir grüßen unseren neuesten User »malin08«!
Reihenfolge der Buchreihe »Das Bündnis der Talente / Das Versprechen der Talente« Blognote
Dies ist eine Liste aller (bisher) veröffentlichten Bücher, die im Rahmen der Reihe »Das Bündnis der Talente / Das Versprechen der Talente« von Mira Valentin geschrieben wurden. Sortiert ist sie nach dem Datum, an dem das jeweilige Buch erstmals in deutscher Sprache erschien.
Talente-Reihe 2.1 - Das Bündnis der Talente 1: Die Macht des Orients
Geschrieben von: Mira Valentin (9. März 2016)
Talente-Reihe 2.2 - Das Bündnis der Talente 2: Das Erwachen der Faune
Geschrieben von: Mira Valentin (13. April 2016)
Talente-Reihe 2.3 - Das Bündnis der Talente 3: Zwischen zwei Seelen
Geschrieben von: Mira Valentin (11. Mai 2016)

Insgesamt wurden die Bücher der Reihe von den von uns beobachteten Bloggern bisher in 8 Rezensionen bewertet. Dabei kam die durchschnittliche Wertung 100/100 zustande. Die beste Wertung entfiel auf das Buch »Talente-Reihe 2.3 - Das Bündnis der Talente 3: Zwischen zwei Seelen«.