Reihenfolge der Buchreihe »Küsse auf Französisch« Blognote
Dies ist eine Liste aller (bisher) veröffentlichten Bücher, die im Rahmen der Reihe »Küsse auf Französisch« von Laura Albers geschrieben wurden. Sortiert ist sie nach dem Datum, an dem das jeweilige Buch erstmals in deutscher Sprache erschien.
Küsse auf Französisch 4 - Sommerduft und Weißweinküsse (Neubearbeitung von "Licht über den Reben")
Geschrieben von: Laura Albers (13. Juli 2016)
Küsse auf Französisch 1 - Ein Chef zum Verlieben (Neubearbeitung von "Ein Boss zum Verlieben")
Geschrieben von: Laura Albers (20. Juni 2017)
Küsse auf Französisch 2 - Weihnachtswunsch und Hochzeitspunsch (Neubearbeitung von "Winterduft und Schneeflockenküsse")
Geschrieben von: Laura Albers (27. November 2017)
Küsse auf Französisch 3 - Ein zauberhafter Sommer in der Bretagne (Neubearbeitung von "Meeresduft macht noch keinen Sommer")
Geschrieben von: Laura Albers (1. Oktober 2018)