Wir grüßen unseren neuesten User »leonora169«!
Reihenfolge der Buchreihe »Death Reapers Motorcycle Club« Blognote
Dies ist eine Liste aller (bisher) veröffentlichten Bücher, die im Rahmen der Reihe »Death Reapers Motorcycle Club« von Bärbel Muschiol geschrieben wurden. Sortiert ist sie nach dem Datum, an dem das jeweilige Buch erstmals in deutscher Sprache erschien.
Death Reapers Motorcycle Club 1 - Echte Rocker lieben kurvige Mädchen
Geschrieben von: Bärbel Muschiol (7. Oktober 2021)
Death Reapers Motorcycle Club 2 - Gefährliche Rocker entführen keine braven Mädchen
Geschrieben von: Bärbel Muschiol (14. Oktober 2021)
Death Reapers Motorcycle Club 3 - Wütende Rocker küssen keine kleinen Mädchen
Geschrieben von: Bärbel Muschiol (21. Oktober 2021)
Death Reapers Motorcycle Club 4 - Gnadenlose Rocker verführen keine süßen Mädchen
Geschrieben von: Bärbel Muschiol (28. Oktober 2021)
Death Reapers Motorcycle Club 5 - Böse Rocker fangen keine guten Mädchen
Geschrieben von: Bärbel Muschiol (4. November 2021)
Death Reapers Motorcycle Club 6 - Zornige Rocker sind verrückt nach sinnlichen Mädchen
Geschrieben von: Bärbel Muschiol (11. November 2021)
Death Reapers Motorcycle Club 7 - Gereizte Rocker vergöttern eigensinnige Mädchen
Geschrieben von: Bärbel Muschiol (18. November 2021)

Insgesamt wurden die Bücher der Reihe von den von uns beobachteten Bloggern bisher in 4 Rezensionen bewertet. Dabei kam die durchschnittliche Wertung 70/100 zustande. Die beste Wertung entfiel auf das Buch »Death Reapers Motorcycle Club 3 - Wütende Rocker küssen keine kleinen Mädchen«.