Wir grüßen unseren neuesten User »jette564«!
Reihenfolge der Buchreihe »Norbert Hübner« Blognote
Dies ist eine Liste aller (bisher) veröffentlichten Bücher, die im Rahmen der Reihe »Norbert Hübner« von Svarlen Edhor [Sven Rohde] und Svarlen Edhor [Marlen Rohde] geschrieben wurden. Sortiert ist sie nach dem Datum, an dem das jeweilige Buch erstmals in deutscher Sprache erschien.
Norbert Hübner 1 - Was für ein (Scheiß)tag
Geschrieben von: Svarlen Edhor [Sven Rohde] und Svarlen Edhor [Marlen Rohde] (1. August 2021)
Norbert Hübner 2 - Ich will nicht mehr
Geschrieben von: Svarlen Edhor [Sven Rohde] und Svarlen Edhor [Marlen Rohde] (28. September 2021)
Norbert Hübner 3 - Was hast du getan
Geschrieben von: Svarlen Edhor [Sven Rohde] und Svarlen Edhor [Marlen Rohde] (20. November 2021)
Norbert Hübner 4 - Bleib am Leben
Geschrieben von: Svarlen Edhor [Sven Rohde] und Svarlen Edhor [Marlen Rohde] (30. Januar 2022)
Norbert Hübner 5 - Der Weg ins Chaos
Geschrieben von: Svarlen Edhor [Sven Rohde] und Svarlen Edhor [Marlen Rohde] (12. April 2022)

Insgesamt wurden die Bücher der Reihe von den von uns beobachteten Bloggern bisher in 4 Rezensionen bewertet. Dabei kam die durchschnittliche Wertung 80/100 zustande. Die beste Wertung entfiel auf das Buch »Norbert Hübner 4 - Bleib am Leben«.