Wir grüßen unseren neuesten User »salome75«!
Reihenfolge der Buchreihe »Außergewöhnliche Frauen zwischen Aufbruch und Liebe« Blognote
Dies ist eine Liste aller (bisher) veröffentlichten Bücher, die im Rahmen der Reihe »Außergewöhnliche Frauen zwischen Aufbruch und Liebe« von Beate Rygiert, Stephanie Schuster, Thérèse Lambert, Pia Rosenberger, Catherine Bell und Allison Pataki geschrieben wurden. Sortiert ist sie nach dem Datum, an dem das jeweilige Buch erstmals in deutscher Sprache erschien.
Außergewöhnliche Frauen zwischen Aufbruch und Liebe 1 - George Sand und die Sprache der Liebe
Geschrieben von: Beate Rygiert (11. Oktober 2019)
Außergewöhnliche Frauen zwischen Aufbruch und Liebe 2 - Die Pianistin
Geschrieben von: Beate Rygiert (18. August 2020)
Außergewöhnliche Frauen zwischen Aufbruch und Liebe 3 - Milena und die Briefe der Liebe
Geschrieben von: Stephanie Schuster (10. November 2020)
Außergewöhnliche Frauen zwischen Aufbruch und Liebe 4 - Die Rebellin
Geschrieben von: Thérèse Lambert (18. Januar 2021)
Außergewöhnliche Frauen zwischen Aufbruch und Liebe 5 - Die Bildhauerin
Geschrieben von: Pia Rosenberger (12. April 2021)
Außergewöhnliche Frauen zwischen Aufbruch und Liebe 6 - Frau von Goethe
Geschrieben von: Beate Rygiert (16. August 2021)
Außergewöhnliche Frauen zwischen Aufbruch und Liebe 7 - Jane Austen und die Kunst der Worte
Geschrieben von: Catherine Bell (15. November 2021)
Außergewöhnliche Frauen zwischen Aufbruch und Liebe 8 - Sisi: Kaiserin wider Willen
Geschrieben von: Allison Pataki (30. November 2021)

Insgesamt wurden die Bücher der Reihe von den von uns beobachteten Bloggern bisher in 17 Rezensionen bewertet. Dabei kam die durchschnittliche Wertung 85/100 zustande. Die beste Wertung entfiel auf das Buch »Außergewöhnliche Frauen zwischen Aufbruch und Liebe 2 - Die Pianistin«.