Wir grüßen unseren neuesten User »Katrina Verde«!
Reihenfolge der Buchreihe »Die Whiskeys: Dark Knights aus Peaceful Harbor« Blognote
Dies ist eine Liste aller (bisher) veröffentlichten Bücher, die im Rahmen der Reihe »Die Whiskeys: Dark Knights aus Peaceful Harbor« von Melissa Foster geschrieben wurden. Sortiert ist sie nach dem Datum, an dem das jeweilige Buch erstmals in deutscher Sprache erschien.
Die Whiskeys: Dark Knights in Peaceful Harbor 1 - Tru Blue: Im Herzen stark
Geschrieben von: Melissa Foster (22. Juli 2020)
Geschrieben von: Melissa Foster (18. November 2020)

Insgesamt wurden die Bücher der Reihe von den von uns beobachteten Bloggern bisher in 2 Rezensionen bewertet. Dabei kam die durchschnittliche Wertung 100/100 zustande. Die beste Wertung entfiel auf das Buch »Die Whiskeys: Dark Knights aus Peaceful Harbor 2 - Truly, Madly, Whiskey: Für immer und ganz«.