Reihenfolge der Buchreihe »Carver & Lake« Blognote
Dies ist eine Liste aller (bisher) veröffentlichten Bücher, die im Rahmen der Reihe »Carver & Lake« von Ashley Dyer [Margaret Murphy] und Ashley Dyer [Helen Pepper] geschrieben wurden. Sortiert ist sie nach dem Datum, an dem das jeweilige Buch erstmals in deutscher Sprache erschien.
Carver & Lake 1 - Der Dornenmörder (Neubearbeitung von "Tattoo")
Geschrieben von: Ashley Dyer [Margaret Murphy] und Ashley Dyer [Helen Pepper] (3. September 2018)
53/100
[3 Blogger]
Carver & Lake 2 - Der Fährmann
Geschrieben von: Ashley Dyer [Margaret Murphy] und Ashley Dyer [Helen Pepper] (16. November 2020)

Insgesamt wurden die Bücher der Reihe von den von uns beobachteten Bloggern bisher in 3 Rezensionen bewertet. Dabei kam die durchschnittliche Wertung 53/100 zustande. Die beste Wertung entfiel auf das Buch »Carver & Lake 1 - Der Dornenmörder (Neubearbeitung von "Tattoo")«.