Wir grüßen unseren neuesten User »johann514«!
Reihenfolge der Buchreihe »Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger« Blognote
Dies ist eine Liste aller (bisher) veröffentlichten Bücher, die im Rahmen der Reihe »Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger« von Stefanie Schreiber geschrieben wurden. Sortiert ist sie nach dem Datum, an dem das jeweilige Buch erstmals in deutscher Sprache erschien.
Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger 01 - Mord im Watt vor St. Peter-Ording
Geschrieben von: Stefanie Schreiber (24. März 2020)
Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger 02 - Todesfalle Hochzeit in St. Peter-Ording
Geschrieben von: Stefanie Schreiber (31. März 2020)
90/100
[2 Blogger]
Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger 03 - Das 13. Kind aus St. Peter-Ording
Geschrieben von: Stefanie Schreiber (15. Juli 2020)
100/100
[1 Blogger]
Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger 04 - Doppelmord hinterm Deich bei St. Peter-Ording
Geschrieben von: Stefanie Schreiber (28. Oktober 2020)
Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger 05 - Tatort Weiße Düne in St. Peter-Ording
Geschrieben von: Stefanie Schreiber (23. Februar 2021)
Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger 06 - Nachts im Pfahlbau in St. Peter-Ording
Geschrieben von: Stefanie Schreiber (29. Juli 2021)
Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger 07 - Im Schatten der Rache bei St. Peter-Ording
Geschrieben von: Stefanie Schreiber (29. November 2021)
Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger 08 - Trügerische Stille in St. Peter-Ording
Geschrieben von: Stefanie Schreiber (12. April 2022)
Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger 09 - Göttliche Gier in St. Peter-Ording
Geschrieben von: Stefanie Schreiber (26. Juli 2022)
Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger 10 - Fatale Begegnung in St. Peter-Ording
Geschrieben von: Stefanie Schreiber (31. Januar 2023)
Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger 11 - Dunkle Geheimnisse in St. Peter-Ording
Geschrieben von: Stefanie Schreiber (30. Juni 2023)
Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger 12 - Unheilvolles Polarlicht in St. Peter-Ording
Geschrieben von: Stefanie Schreiber (30. November 2023)

Insgesamt wurden die Bücher der Reihe von den von uns beobachteten Bloggern bisher in 3 Rezensionen bewertet. Dabei kam die durchschnittliche Wertung 93/100 zustande. Die beste Wertung entfiel auf das Buch »Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger 03 - Das 13. Kind aus St. Peter-Ording«.