Wir grüßen unseren neuesten User »joel44«!
Reihenfolge der Buchreihe »Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger« Blognote
Dies ist eine Liste aller (bisher) veröffentlichten Bücher, die im Rahmen der Reihe »Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger« von Stefanie Schreiber geschrieben wurden. Sortiert ist sie nach dem Datum, an dem das jeweilige Buch erstmals in deutscher Sprache erschien.
Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger 1 - Mord im Watt vor St. Peter-Ording
Geschrieben von: Stefanie Schreiber (24. März 2020)
Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger 2 - Todesfalle Hochzeit in St. Peter-Ording
Geschrieben von: Stefanie Schreiber (31. März 2020)
Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger 3 - Das 13. Kind aus St. Peter-Ording
Geschrieben von: Stefanie Schreiber (15. Juli 2020)
Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger 4 - Doppelmord hinterm Deich bei St. Peter-Ording
Geschrieben von: Stefanie Schreiber (28. Oktober 2020)
Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger 5 - Tatort Weiße Düne in St. Peter-Ording
Geschrieben von: Stefanie Schreiber (23. Februar 2021)
Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger 6 - Nachts im Pfahlbau in St. Peter-Ording
Geschrieben von: Stefanie Schreiber (29. Juli 2021)
Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger 7 - Im Schatten der Rache bei St. Peter-Ording
Geschrieben von: Stefanie Schreiber (29. November 2021)
Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger 8 - Trügerische Stille in St. Peter-Ording
Geschrieben von: Stefanie Schreiber (12. April 2022)

Insgesamt wurden die Bücher der Reihe von den von uns beobachteten Bloggern bisher in 2 Rezensionen bewertet. Dabei kam die durchschnittliche Wertung 100/100 zustande. Die beste Wertung entfiel auf das Buch »Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger 3 - Das 13. Kind aus St. Peter-Ording«.