Wir grüßen unseren neuesten User »ANDRE578«!
Reihenfolge der Buchreihe »Die Erben Abaddons« Blognote
Dies ist eine Liste aller (bisher) veröffentlichten Bücher, die im Rahmen der Reihe »Die Erben Abaddons« von Vanessa Kaiser, Thomas Lohwasser und Thomas Karg geschrieben wurden. Sortiert ist sie nach dem Datum, an dem das jeweilige Buch erstmals in deutscher Sprache erschien.
Die Erben Abaddons 1 - Nimmerland
Geschrieben von: Vanessa Kaiser, Thomas Lohwasser und Thomas Karg (14. Juni 2019)
Die Erben Abaddons 2 - Remedium
Geschrieben von: Vanessa Kaiser, Thomas Lohwasser und Thomas Karg (30. Dezember 2019)
Die Erben Abaddons 3 - Skotophobia
Geschrieben von: Vanessa Kaiser, Thomas Lohwasser und Thomas Karg (23. November 2020)

Insgesamt wurden die Bücher der Reihe von den von uns beobachteten Bloggern bisher in 4 Rezensionen bewertet. Dabei kam die durchschnittliche Wertung 100/100 zustande. Die beste Wertung entfiel auf das Buch »Die Erben Abaddons 3 - Skotophobia«.