Wir grüßen unseren neuesten User »anastasia47«!
Reihenfolge der Buchreihe »Jack, der Monsterschreck« Blognote
Dies ist eine Liste aller (bisher) veröffentlichten Bücher, die im Rahmen der Reihe »Jack, der Monsterschreck« von Max Brallier geschrieben wurden. Sortiert ist sie nach dem Datum, an dem das jeweilige Buch erstmals in deutscher Sprache erschien.
Jack, der Monsterschreck 1 - Jack, der Monsterschreck, und die Zombie-Apokalypse
Geschrieben von: Max Brallier (18. September 2019)
Jack, der Monsterschreck 2 - Jack, der Monsterschreck, und die Zombie-Party
Geschrieben von: Max Brallier (24. Februar 2020)
Geschrieben von: Max Brallier (22. Mai 2020)

Insgesamt wurden die Bücher der Reihe von den von uns beobachteten Bloggern bisher in 9 Rezensionen bewertet. Dabei kam die durchschnittliche Wertung 95/100 zustande. Die beste Wertung entfiel auf das Buch »Jack, der Monsterschreck 3 - Jack, der Monsterschreck, und der König der Albträume«.