Wir grüßen unseren neuesten User »-denise769-«!
Reihenfolge der Buchreihe »Fruit Lovers« Blognote
Dies ist eine Liste aller (bisher) veröffentlichten Bücher, die im Rahmen der Reihe »Fruit Lovers« von Josie Jones [Vivian Hall] und Josie Jones [Linda Mignani] geschrieben wurden. Sortiert ist sie nach dem Datum, an dem das jeweilige Buch erstmals in deutscher Sprache erschien.
Fruit Lovers 1 - Pop my Cherry, Mr. Sinclair
Geschrieben von: Josie Jones [Vivian Hall] und Josie Jones [Linda Mignani] (26. November 2019)
Fruit Lovers 2 - Lick my Apricot, Mr. Collins
Geschrieben von: Josie Jones [Vivian Hall] und Josie Jones [Linda Mignani] (9. Februar 2020)
Fruit Lovers 3 - Bite my Apple, Mr. Drake
Geschrieben von: Josie Jones [Vivian Hall] und Josie Jones [Linda Mignani] (20. August 2020)
Fruit Lovers 4 - Pimp my Strawberry, Mr. Thunder
Geschrieben von: Josie Jones [Vivian Hall] und Josie Jones [Linda Mignani] (15. Oktober 2020)