Wir grüßen unseren neuesten User »evelina51«!
Reihenfolge der Buchreihe »Die Bücher des Spiels« Blognote
Dies ist eine Liste aller (bisher) veröffentlichten Bücher, die im Rahmen der Reihe »Die Bücher des Spiels« von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] geschrieben wurden. Sortiert ist sie nach dem Datum, an dem das jeweilige Buch erstmals in deutscher Sprache erschien.
Die Bücher des Spiels 1 - 7: Wie es begann
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (6. Dezember 2019)
Die Bücher des Spiels 2 - 7: Das erste Buch des Spiels
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (20. Dezember 2019)
Die Bücher des Spiels 3 - 7: Das zweite Buch des Spiels
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (6. Januar 2020)

Insgesamt wurden die Bücher der Reihe von den von uns beobachteten Bloggern bisher in 8 Rezensionen bewertet. Dabei kam die durchschnittliche Wertung 100/100 zustande. Die beste Wertung entfiel auf das Buch »Die Bücher des Spiels 2 - 7: Das erste Buch des Spiels«.