Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
Reihenfolge der Buchreihe »Miami Girls mit Herz / Star Island« Blognote
Dies ist eine Liste aller (bisher) veröffentlichten Bücher, die im Rahmen der Reihe »Miami Girls mit Herz / Star Island« von Mira Morton geschrieben wurden. Sortiert ist sie nach dem Datum, an dem das jeweilige Buch erstmals in deutscher Sprache erschien.
Star Island 1 - Ocean View: Meernachtzauber (Neubearbeitung von "Barfuß in Miami" und "Miami Girls mit Herz 1 - Verliebt ist auch verrückt")
Geschrieben von: Mira Morton (4. Juli 2019)
80/100
[2 Blogger]
Star Island 2 - Desert View: Wüstennachtzauber (Neubearbeitung von "Miami Girls mit Herz 2 - Solitaire: Liebe doch nicht inbegriffen")
Geschrieben von: Mira Morton (26. Oktober 2019)
100/100
[2 Blogger]
Star Island 3 - Snow View: Winternachtzauber (Neubearbeitung von "Miami Girls mit Herz 3 - Herz zu verschenken: Mit dir hab ich nicht gerechnet")
Geschrieben von: Mira Morton (1. September 2020)
100/100
[2 Blogger]
 
Insgesamt wurden die Bücher der Reihe von den von uns beobachteten Bloggern bisher in 6 Rezensionen bewertet. Dabei kam die durchschnittliche Wertung 93/100 zustande. Die beste Wertung entfiel auf das Buch »Star Island 3 - Snow View: Winternachtzauber (Neubearbeitung von "Miami Girls mit Herz 3 - Herz zu verschenken: Mit dir hab ich nicht gerechnet")«.
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies