Reihenfolge der Buchreihe »Miami Girls mit Herz / Star Island« Blognote
Dies ist eine Liste aller (bisher) veröffentlichten Bücher, die im Rahmen der Reihe »Miami Girls mit Herz / Star Island« von Mira Morton geschrieben wurden. Sortiert ist sie nach dem Datum, an dem das jeweilige Buch erstmals in deutscher Sprache erschien.
Star Island 1 - Ocean View: Meernachtzauber (Neubearbeitung von "Barfuß in Miami" und "Miami Girls mit Herz 1 - Verliebt ist auch verrückt")
Geschrieben von: Mira Morton (4. Juli 2019)
80/100
[2 Blogger]
Star Island 2 - Desert View: Wüstennachtzauber (Neubearbeitung von "Miami Girls mit Herz 2 - Solitaire: Liebe doch nicht inbegriffen")
Geschrieben von: Mira Morton (26. Oktober 2019)
100/100
[2 Blogger]
Geschrieben von: Mira Morton (1. September 2020)
100/100
[2 Blogger]

Insgesamt wurden die Bücher der Reihe von den von uns beobachteten Bloggern bisher in 6 Rezensionen bewertet. Dabei kam die durchschnittliche Wertung 93/100 zustande. Die beste Wertung entfiel auf das Buch »Star Island 3 - Snow View: Winternachtzauber (Neubearbeitung von "Miami Girls mit Herz 3 - Herz zu verschenken: Mit dir hab ich nicht gerechnet")«.