Wir grüßen unseren neuesten User »Guido Schmid«!
Reihenfolge der Buchreihe »Milliardäre zum Verlieben« Blognote
Dies ist eine Liste aller (bisher) veröffentlichten Bücher, die im Rahmen der Reihe »Milliardäre zum Verlieben« von Birgit Kluger geschrieben wurden. Sortiert ist sie nach dem Datum, an dem das jeweilige Buch erstmals in deutscher Sprache erschien.
Milliardäre zum Verlieben 1 - (K)ein Milliardär zum Verlieben (Neubearbeitung von "Liebeszauber und andere Katastrophen")
Geschrieben von: Birgit Kluger (5. Juni 2015)
Geschrieben von: Birgit Kluger (27. März 2017)
Milliardäre zum Verlieben 2 - (K)ein Millionär für eine Nacht (Neubearbeitung von "Shattered")
Geschrieben von: Birgit Kluger (31. Juli 2017)
Milliardäre zum Verlieben 3 - (K)ein Millionär für immer (Neubearbeitung von "New York Bachelor - Wenn die Liebe im Weg ist")
Geschrieben von: Birgit Kluger (24. März 2018)

Insgesamt wurden die Bücher der Reihe von den von uns beobachteten Bloggern bisher in 6 Rezensionen bewertet. Dabei kam die durchschnittliche Wertung 100/100 zustande. Die beste Wertung entfiel auf das Buch »Milliardäre zum Verlieben 4 - (K)ein Millionär für einen Tag (Neubearbeitung von "Angel - (K)ein Millionär für eine Nacht")«.