Wir grüßen unseren neuesten User »ylva88«!
Reihenfolge der Buchreihe »Joona Linna« Blognote
Dies ist eine Liste aller (bisher) veröffentlichten Bücher, die im Rahmen der Reihe »Joona Linna« von Lars Kepler [Alexander Ahndoril] und Lars Kepler [Alexandra Coelho Ahndoril] geschrieben wurden. Sortiert ist sie nach dem Datum, an dem das jeweilige Buch erstmals in deutscher Sprache erschien.
Joona Linna 1 - Der Hypnotiseur
Geschrieben von: Lars Kepler [Alexander Ahndoril] und Lars Kepler [Alexandra Coelho Ahndoril] (17. Dezember 2010)
Joona Linna 2 - Paganinis Fluch
Geschrieben von: Lars Kepler [Alexander Ahndoril] und Lars Kepler [Alexandra Coelho Ahndoril] (14. Oktober 2011)
Joona Linna 3 - Flammenkinder
Geschrieben von: Lars Kepler [Alexander Ahndoril] und Lars Kepler [Alexandra Coelho Ahndoril] (12. Oktober 2012)
Joona Linna 4 - Der Sandmann
Geschrieben von: Lars Kepler [Alexander Ahndoril] und Lars Kepler [Alexandra Coelho Ahndoril] (14. Februar 2014)
Joona Linna 5 - Ich jage dich
Geschrieben von: Lars Kepler [Alexander Ahndoril] und Lars Kepler [Alexandra Coelho Ahndoril] (12. März 2015)
Joona Linna 6 - Hasenjagd
Geschrieben von: Lars Kepler [Alexander Ahndoril] und Lars Kepler [Alexandra Coelho Ahndoril] (24. April 2017)
Joona Linna 7 - Lazarus
Geschrieben von: Lars Kepler [Alexander Ahndoril] und Lars Kepler [Alexandra Coelho Ahndoril] (28. Februar 2019)

Insgesamt wurden die Bücher der Reihe von den von uns beobachteten Bloggern bisher in 5 Rezensionen bewertet. Dabei kam die durchschnittliche Wertung 78/100 zustande. Die beste Wertung entfiel auf das Buch »Joona Linna 7 - Lazarus«.