Wir grüßen unseren neuesten User »josephine870«!
Reihenfolge der Buchreihe »Friesenrose / Ein Fall für Gretje Blom« Blognote
Dies ist eine Liste aller (bisher) veröffentlichten Bücher, die im Rahmen der Reihe »Friesenrose / Ein Fall für Gretje Blom« von Rita Roth geschrieben wurden. Sortiert ist sie nach dem Datum, an dem das jeweilige Buch erstmals in deutscher Sprache erschien.
Ein Fall für Gretje Blom 1 - Inselsünde (Neubearbeitung von "Friesenrose 1 - Gretje macht das schon!")
Geschrieben von: Rita Roth (6. August 2018)
Ein Fall für Gretje Blom 2 - Inselzorn (Neubearbeitung von "Friesenrose 2 - Miss Friesenqueen")
Geschrieben von: Rita Roth (4. Dezember 2018)
Ein Fall für Gretje Blom 3 - Inselrache
Geschrieben von: Rita Roth (29. August 2019)
Ein Fall für Gretje Blom 4 - Inselgroll
Geschrieben von: Rita Roth (13. Dezember 2019)
Ein Fall für Gretje Blom 5 - Inseldrama
Geschrieben von: Rita Roth (29. April 2020)

Insgesamt wurden die Bücher der Reihe von den von uns beobachteten Bloggern bisher in 6 Rezensionen bewertet. Dabei kam die durchschnittliche Wertung 90/100 zustande. Die beste Wertung entfiel auf das Buch »Ein Fall für Gretje Blom 4 - Inselgroll«.