Wir grüßen unseren neuesten User »-denise769-«!
Reihenfolge der Buchreihe »Mallorca-Erotic-Romance« Blognote
Dies ist eine Liste aller (bisher) veröffentlichten Bücher, die im Rahmen der Reihe »Mallorca-Erotic-Romance« von Isabella Lovegood geschrieben wurden. Sortiert ist sie nach dem Datum, an dem das jeweilige Buch erstmals in deutscher Sprache erschien.
Mallorca-Erotic-Romance 1 - Ich, du und sie
Geschrieben von: Isabella Lovegood (22. August 2018)
Mallorca-Erotic-Romance 2 - Wir drei für immer
Geschrieben von: Isabella Lovegood (15. November 2018)
Mallorca-Erotic-Romance 3 - Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne
Geschrieben von: Isabella Lovegood (24. Dezember 2018)
Mallorca-Erotic-Romance 4 - Weil die Liebe siegt
Geschrieben von: Isabella Lovegood (11. April 2019)
Mallorca-Erotic-Romance 5 - Wahre Liebe rostet nicht
Geschrieben von: Isabella Lovegood (22. August 2019)
Mallorca-Erotic-Romance 6 - Das Meer, du und ich
Geschrieben von: Isabella Lovegood (5. Juni 2020)
Mallorca-Erotic-Romance 7 - Ein Boot, ein Kuss und du (Neubearbeitung von "Ein Boot, ein Ende und ein Anfang")
Geschrieben von: Isabella Lovegood (15. September 2020)

Insgesamt wurden die Bücher der Reihe von den von uns beobachteten Bloggern bisher in 3 Rezensionen bewertet. Dabei kam die durchschnittliche Wertung 93/100 zustande. Die beste Wertung entfiel auf das Buch »Mallorca-Erotic-Romance 6 - Das Meer, du und ich«.