Wir grüßen unseren neuesten User »Hans Peter Moll«!
Reihenfolge der Buchreihe »Nevada Baylor / Hidden Legacy« Blognote
Dies ist eine Liste aller (bisher) veröffentlichten Bücher, die im Rahmen der Reihe »Nevada Baylor / Hidden Legacy« von Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] geschrieben wurden. Sortiert ist sie nach dem Datum, an dem das jeweilige Buch erstmals in deutscher Sprache erschien.
Hidden Legacy 1 - Das Erbe der Magie
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (5. April 2018)
Hidden Legacy 2 - Tanz des Feuers
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (4. Oktober 2018)
Hidden Legacy 3 - Wilde Schatten
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (1. Mai 2019)
Hidden Legacy 3.5 - Kalte Flammen
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (1. Dezember 2019)
Hidden Legacy 4 - Saphirflammen
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (1. Februar 2021)
Hidden Legacy 5 - Smaragdfeuer
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (1. August 2021)

Insgesamt wurden die Bücher der Reihe von den von uns beobachteten Bloggern bisher in 10 Rezensionen bewertet. Dabei kam die durchschnittliche Wertung 99/100 zustande. Die beste Wertung entfiel auf das Buch »Hidden Legacy 1 - Das Erbe der Magie«.