Wir grüßen unseren neuesten User »enie85«!
Reihenfolge der Buchreihe »Die Wanderhure« Blognote
Dies ist eine Liste aller (bisher) veröffentlichten Bücher, die im Rahmen der Reihe »Die Wanderhure« von Iny Lorentz [Elmar Wolrath] und Iny Lorentz [Iny Klocke] geschrieben wurden. Sortiert ist sie nach dem Datum, an dem das jeweilige Buch erstmals in deutscher Sprache erschien.
Die Wanderhure 2 - Die Rache der Wanderhure (Neubearbeitung von "Die Kastellanin")
Geschrieben von: Iny Lorentz [Elmar Wolrath] und Iny Lorentz [Iny Klocke] (12. Mai 2005)
Die Wanderhure 3 - Das Vermächtnis der Wanderhure
Geschrieben von: Iny Lorentz [Elmar Wolrath] und Iny Lorentz [Iny Klocke] (12. Mai 2006)
Die Wanderhure 4 - Die Tochter der Wanderhure
Geschrieben von: Iny Lorentz [Elmar Wolrath] und Iny Lorentz [Iny Klocke] (6. Oktober 2008)
Die Wanderhure 5 - Töchter der Sünde
Geschrieben von: Iny Lorentz [Elmar Wolrath] und Iny Lorentz [Iny Klocke] (4. Oktober 2011)
Die Wanderhure 6 - Die List der Wanderhure
Geschrieben von: Iny Lorentz [Elmar Wolrath] und Iny Lorentz [Iny Klocke] (27. August 2014)
Die Wanderhure 7 - Die Wanderhure und die Nonne
Geschrieben von: Iny Lorentz [Elmar Wolrath] und Iny Lorentz [Iny Klocke] (26. September 2018)
Die Wanderhure 7.1 - Wenn der Winter kommt
Geschrieben von: Iny Lorentz [Elmar Wolrath] und Iny Lorentz [Iny Klocke] (1. August 2020)
Die Wanderhure 8 - Die Wanderhure und der orientalische Arzt
Geschrieben von: Iny Lorentz [Elmar Wolrath] und Iny Lorentz [Iny Klocke] (1. September 2021)

Insgesamt wurden die Bücher der Reihe von den von uns beobachteten Bloggern bisher in 1 Rezension bewertet. Dabei kam die durchschnittliche Wertung 100/100 zustande. Die beste Wertung entfiel auf das Buch »Die Wanderhure 8 - Die Wanderhure und der orientalische Arzt«.