Wir grüßen unseren neuesten User »Reinhardt Baume...«!
Reihenfolge der Buchreihe »Die Bibliothek der flüsternden Schatten / Paramythia« Blognote
Dies ist eine Liste aller (bisher) veröffentlichten Bücher, die im Rahmen der Reihe »Die Bibliothek der flüsternden Schatten / Paramythia« von Akram El-Bahay geschrieben wurden. Sortiert ist sie nach dem Datum, an dem das jeweilige Buch erstmals in deutscher Sprache erschien.
Die Bibliothek der flüsternden Schatten 1 - Bücherstadt
Geschrieben von: Akram El-Bahay (25. August 2017)
Die Bibliothek der flüsternden Schatten 2 - Bücherkönig
Geschrieben von: Akram El-Bahay (31. August 2018)
Die Bibliothek der flüsternden Schatten 3 - Bücherkrieg
Geschrieben von: Akram El-Bahay (30. September 2019)

Insgesamt wurden die Bücher der Reihe von den von uns beobachteten Bloggern bisher in 6 Rezensionen bewertet. Dabei kam die durchschnittliche Wertung 87/100 zustande. Die beste Wertung entfiel auf das Buch »Die Bibliothek der flüsternden Schatten 3 - Bücherkrieg«.