Wir grüßen unseren neuesten User »evaczyk«!
Reihenfolge der Buchreihe »Ein Fall für Targa Hendricks« Blognote
Dies ist eine Liste aller (bisher) veröffentlichten Bücher, die im Rahmen der Reihe »Ein Fall für Targa Hendricks« von B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] geschrieben wurden. Sortiert ist sie nach dem Datum, an dem das jeweilige Buch erstmals in deutscher Sprache erschien.
Ein Fall für Targa Hendricks 1 - Der Moment, bevor du stirbst
Geschrieben von: B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (10. Juli 2017)
Ein Fall für Targa Hendricks 2 - Immer wenn du tötest
Geschrieben von: B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (14. Mai 2018)

Insgesamt wurden die Bücher der Reihe von den von uns beobachteten Bloggern bisher in 15 Rezensionen bewertet. Dabei kam die durchschnittliche Wertung 86/100 zustande. Die beste Wertung entfiel auf das Buch »Ein Fall für Targa Hendricks 2 - Immer wenn du tötest«.