Wir grüßen unseren neuesten User »Diethard Opitz«!
Reihenfolge der Buchreihe »Ein Fall für Isabelle Bonnet« Blognote
Dies ist eine Liste aller (bisher) veröffentlichten Bücher, die im Rahmen der Reihe »Ein Fall für Isabelle Bonnet« von Pierre Martin geschrieben wurden. Sortiert ist sie nach dem Datum, an dem das jeweilige Buch erstmals in deutscher Sprache erschien.
Geschrieben von: Pierre Martin (27. März 2014)
Ein Fall für Isabelle Bonnet 2 - Madame le Commissaire und die späte Rache
Geschrieben von: Pierre Martin (22. Mai 2015)
Ein Fall für Isabelle Bonnet 3 - Madame le Commissaire und der Tod des Polizeichefs
Geschrieben von: Pierre Martin (2. März 2016)
Ein Fall für Isabelle Bonnet 4 - Madame le Commissaire und das geheimnisvolle Bild
Geschrieben von: Pierre Martin (1. März 2017)
Ein Fall für Isabelle Bonnet 5 - Madame le Commissaire und die tote Nonne
Geschrieben von: Pierre Martin (1. Februar 2018)
Ein Fall für Isabelle Bonnet 6 - Madame le Commissaire und der tote Liebhaber
Geschrieben von: Pierre Martin (31. März 2019)
Ein Fall für Isabelle Bonnet 7 - Madame le Commissaire und die Frau ohne Gedächtnis
Geschrieben von: Pierre Martin (1. April 2020)
Ein Fall für Isabelle Bonnet 8 - Madame le Commissaire und die panische Diva
Geschrieben von: Pierre Martin (1. Juni 2021)
Ein Fall für Isabelle Bonnet 9 - Madame le Commissaire und die Villa der Frauen
Geschrieben von: Pierre Martin (1. April 2022)

Insgesamt wurden die Bücher der Reihe von den von uns beobachteten Bloggern bisher in 1 Rezension bewertet. Dabei kam die durchschnittliche Wertung 80/100 zustande. Die beste Wertung entfiel auf das Buch »Ein Fall für Isabelle Bonnet 1 - Madame le Commissaire und der verschwundene Engländer«.