Wir grüßen unseren neuesten User »Karsten Teichma...«!
Reihenfolge der Buchreihe »Darina Lisle« Blognote
Dies ist eine Liste aller (bisher) veröffentlichten Bücher, die im Rahmen der Reihe »Darina Lisle« von Janet Laurence geschrieben wurden. Sortiert ist sie nach dem Datum, an dem das jeweilige Buch erstmals in deutscher Sprache erschien.
Darina Lisle 01 - Mord zum Frühstück (Neubearbeitung von "Vorspeise: Mord" und "Mord extra scharf")
Geschrieben von: Janet Laurence (1995)
Darina Lisle 02 - Mord zur Dinnerparty (Neubearbeitung von "Gift für liebe Gäste" und "Mord gut abgeschmeckt")
Geschrieben von: Janet Laurence (1996)
Darina Lisle 03 - Mord zur Vorspeise (Neubearbeitung von "Unser Service: Doppelmord" und "Mord well done")
Geschrieben von: Janet Laurence (1996)
Geschrieben von: Janet Laurence (1997)
Darina Lisle 05 - Ein delikater Mord (Neubearbeitung von "Mord für Feinschmecker")
Geschrieben von: Janet Laurence (22. März 2018)
Darina Lisle 06 - Mord zur Primetime
Geschrieben von: Janet Laurence (17. Mai 2018)
Darina Lisle 07 - Mord à la provençale
Geschrieben von: Janet Laurence (21. Juni 2018)
Darina Lisle 08 - Mord ohne Kalorien
Geschrieben von: Janet Laurence (26. Juli 2018)
Darina Lisle 09 - Mord macht Appetit
Geschrieben von: Janet Laurence (27. September 2018)
Darina Lisle 10 - Mord mit Fischgeschmack
Geschrieben von: Janet Laurence (25. Oktober 2018)

Insgesamt wurden die Bücher der Reihe von den von uns beobachteten Bloggern bisher in 2 Rezensionen bewertet. Dabei kam die durchschnittliche Wertung 70/100 zustande. Die beste Wertung entfiel auf das Buch »Darina Lisle 04 - Mord zur Cocktailparty (Neubearbeitung von "Arsen und Sahnehäubchen" und "Mord nach Rezept")«.