Wir grüßen unseren neuesten User »Sara Buchner«!
Kostenlosen Leserkanone-Account anlegen
Mit diesem Formular kannst du einen Account auf unserer Seite registrieren, der es dir ermöglichen wird, Bücher zu bewerten und zu rezensieren und die Buchdatenbank zu bearbeiten. Die Registrierung ist vollkommen kostenlos, du wirst von uns niemals Werbe-E-Mails erhalten, und deine Daten werden selbstverständlich auch nicht verkauft oder dergleichen.

Eine Bitte haben wir: verhalte dich bitte friedlich und fair, verurteile andere User nicht und beleidige sie nicht, nur weil sie eine andere Meinung zu einem Buch haben als du selbst. Unfreundlichen Usern müssen wir die Schreiberechte entziehen. ;-)

Das pausenlose Bücherpaket-Gewinnspiel
Aktive Teilnahme kann sich übrigens für dich lohnen: Du nimmst automatisch mit jeder von dir geschriebenen Rezension an unserem Dauergewinnspiel teil, denn wir verlosen an jedem Tag (!) ein Bücherpaket unter denjenigen Usern, die am Vortag mindestens eine kurze Buchrezension geschrieben haben. Jede Rezension geht separat in die Verlosung ein - je mehr Bücher du kommentierst, desto größer sind also deine Gewinnchancen. Über einen Gewinn wirst du in deinem Benutzerpanel informiert, dort kannst du uns dann wegen den Kontaktdaten erreichen.
Mailadresse:
Datenschutz:  Ich habe die Datenschutzhinweise von Leserkanone.de gelesen und bin einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens verarbeitet werden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.
Spamschutz:
Bitte gib zur Sicherheit den angezeigten dreistelligen Code ein!