Wir grüßen unseren neuesten User »Sara Buchner«!
Neuveröffentlichung auf dem Leserkanone.de-Newsboard vorstellen
Mit dem folgenden Formular könnt ihr eure Neuveröffentlichungen auf unserem Newsboard präsentieren. Sollte es sich um einen Roman handeln, können wir alternativ (!) auch ein Mini-Interview durchführen. Für die Vorstellung von Büchern gelten die folgenden Regeln:

1. Es ist immer nur ein einzelnes Buch vorzustellen, da der Text dem jeweiligen Buch-Datensatz hinzugefügt wird. Ein Beispiel, wie das Ganze am Ende aussehen wird, kannst du dir hier ansehen (der Link öffnet sich in einem neuen Fenster). Dort wird auch gezeigt, welche Möglichkeiten du hast, deine Buchvorstellung zu formatieren.

2. Da es sich um ein Newsboard handelt, sollen auch wirklich nur neue Bücher vorgestellt werden, auch keine Re-Releases. Der Tag der Erstveröffentlichung sollte deshalb maximal vier Wochen in der Vergangenheit liegen. Der aktuelle Stichtag ist der 20. Februar 2024.

3. Die folgenden Arten von Büchern können aus verschiedenen Gründen leider nicht auf unserem Newsboard präsentiert werden: Bücher zu politischen Themen, Bücher zu religionsbezogenen Themen, Bücher zu medizinischen Themen oder anderer Heilkunst, finanzelle Ratgeber, pornografische Literatur, Comics und Mangas, fremdsprachige Bücher.

4. Es soll sich um eine richtige Buchvorstellung handeln, nicht um einen lieblos ins Formular kopierten Klappentext. Wie das Ganze aussieht, überlassen wir euch, doch versucht die Vorstellung bitte in etwa so informativ zu gestalten, wie ihr eine allgemeine Pressemitteilung über euer Buch gestalten würdet.

5. Die Buchvorstellung ist nicht der Platz für eine Leseprobe. Dafür könnt ihr wie gewohnt dieses Formular benutzen.
Dein Name:
Mailadresse:
Buchtitel:
Autor(en):
Haupttext:
Copyright: Hiermit bestätige ich, dass ich die Rechte an dem eingegebenen Text besitze oder die rechtliche Situation mit dem Rechteinhaber abgeklärt habe, wofür ich die volle Verantwortung übernehme, und dass ich einverstanden bin, dass die Buchvorstellung bei Leserkanone.de veröffentlicht wird.
Datenschutz:  Ich habe die Datenschutzhinweise von Leserkanone.de gelesen und bin einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens verarbeitet werden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.
Spamschutz:
Bitte gib zur Sicherheit den angezeigten dreistelligen Code ein!