Sieben Sommersünden (3): Rose Snow im Portrait

[WERBUNG!]
Seit rund zwei Wochen und auch in den kommenden Wochen werdet ihr hier bei uns alles über die Sieben Sommersünden erfahren, ein Gemeinschaftsprojekt mehrerer Autoren. Den Startschuss hatten Mira Morton und Martina Gercke gegeben, heute folgt das Autorinnenduo Rose Snow, das den dritten Band der Buchserie geschrieben hat und sich nun selbst vorstellen wird. Im Verlauf des Sonntags werdet ihr hier ein Interview finden, das Martina Gercke mit Rose Snow geführt hat, zudem folgt am Montag noch eine Leseprobe ihres Buchs Sieben Sommersünden 3 - Wirf die Braut über Bord!«.

Hallo ihr Lieben!
Wir freuen uns sehr, uns hier heute vorstellen zu dürfen. :) Wir heißen Carmen und Ulli, sind zusammen 71 Jahre alt, haben 2 Männer, 6 Kinder sowie einen Hund und schreiben unter dem Pseudonym »Rose Snow« Fantasy- und Liebesgeschichten. Wir können ewig reden, lieben Pizza und Schokolade und lachen unheimlich gerne, vor allem über uns selbst.

Im Jänner dieses Jahres hatten wir die Idee zu den »Sieben Sommersünden«. Draußen hatte es gerade geschneit und uns überkam eine unglaubliche Sehnsucht nach Sommer, Strand & Meer ... wieso sich also nicht selbst die schöne Jahreszeit herbeischreiben? Also stachen wir kurz nach Neujahr in See, nur mit einer sommerlichen Idee und ganz viel Begeisterung für unser neues Sommersünden-Projekt im Gepäck. Wenn wir jetzt zurückblicken, sind wir unglaublich dankbar, dass wir so wunderbare Autoren für unsere Reihe gewinnen konnten!

Was gibt es sonst noch über uns zu sagen?
Wir sind beide in Wien groß geworden und haben uns schon in der Schule die verrücktesten Geschichten ausgedacht. Seit dem Sommer 2014 schreiben wir gefühlvolle Liebesromane, skurril-witzige Chick-Lit und magische Fantasybücher. Außerdem erscheint im September 2016 unser erster Jugendroman »Für dich soll’s tausend Tode regnen« unter dem Pseudonym Anna Pfeffer bei cbj.

Wenn wir kühn nachrechnen, sind wir schon seit unfassbaren 21 Jahren befreundet und schreiben heute trotz der Distanz Wien – Hamburg miteinander. Das bedeutet für uns: Unzählige Stunden via Skype, schallendes Gelächter und das Teilen tiefster Geheimnisse, auch wenn sie noch so peinlich sind.

Wir freuen uns riesig, dass wir den dritten Band der »Sieben Sommersünden« mit der Sünde ZORN schreiben durften. Bei uns geht es um eine Hochzeitsreise nach Zakynthos und eine Braut, die sich traut, ordentlich auf den Putz zu hauen ... :)

Liebeschaos auf der Sonnenglück

In unserer neuen Sommerserie »Sieben Sommersünden« kreuzen wir quer durchs Mittelmeer. Mit Mira Morton, Martina Gercke, Rose Snow, Mila Summers, Annie Stone, Karin Lindberg, Kirsten Wendt und Marcus Hünnebeck wird Kreuzfahrt jung, überraschend, verdammt sexy und sehr romantisch.
Jede Woche kommen neue Gäste an Bord. Im Gepäck: ihre ganz persönlichen Problemchen und Lovestorys.
Kein Wunder also, dass die Crew der Sonnenglück alle Hände voll zu tun hat, die großen und kleinen Liebeswirren in den Griff zu bekommen. Als wäre das noch nicht genug, müssen sie sich auch noch um ihr eigenes Gefühlsleben kümmern. Da kommt ganz schön Fahrt auf.

Die ›Sieben Sommersünden‹ im Überblick:
1. Band Neid: ›SOS! Versenkt den Milliardär‹ von Mira Morton
2. Band Hochmut: ›Seesterne küssen nicht‹ von Martina Gercke
3. Band Zorn: ›Wirf die Braut über Bord!‹ von Rose Snow
4. Band Geiz: ›Rettung für die Liebe‹ von Mila Summers
5. Band Faulheit: ›Ein Rettungsboot für mein Herz‹ von Annie Stone
6. Band Völlerei: ›Ein Schokoholic will Meer‹ von Karin Lindberg
7. Band Wollust: ›Die Versuchung und das Meer‹ von Wendt & Hünnebeck

KOMMENTARE ZU DEN ERWÄHNTEN BÜCHERN
Kommentar zu Sieben Sommersünden 3 - Wirf die Braut über Bord! vom 05.03.2017 16:01:
» "Die Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung." So sagen die beiden Trauzeugen von Maya und Holger, die mit dem Brautpaar per Kreuzfahrtschiff nach Zakynthos unterwegs sind. Denn genau dort, wo Maya den Heiratsantrag angenommen hat, will sie nun auch JA zu ihrem Liebsten sagen. Doch die Hochzeit steht unter keinem guten Stern, denn es geht unterwegs schief, was nur schief gehen kann und die Braut ist mit den Nerven vollkommen am Ende und findet keinerlei Unterstützung, weder bei ihrem Verlobten, noch bei dessen Teenietochter aus erster Ehe, geschweige denn bei den Trauzeugen, so dass ihr Zorn - das Thema des dritten Sommersünden Bandes - immer größer wird, um im nächsten Moment komplett verschwunden zu sein. Dieses Verhalten verstört ihre Lieben immer mehr. Das Autoren Duo Carmen und Ulli hat diese Geschichte mal wieder fabelhaft inszeniert, so dass ich lachen, fast weinen, mich ärgern und mich freuen musste. …« [vollständige Rezension anzeigen]
– geschrieben von Gabi R.
Kommentar zu Sieben Sommersünden 3 - Wirf die Braut über Bord! vom 21.07.2016 21:02:
» Ja das war wieder eine sehr schöne Reise auf der Sonnenglück. Viel Hektik, Spannung, romantische Momente, Geschrei :-) - Man sollte einer Braut nicht so viele Steine in den Weg legen :-) Der arme Bräutigam Holger! Und unsere Rachel. Mit der Gefühlswelt auf Kriegsfuß. Ihre kühle und distanzierte Art war wieder sehr unterhaltsam. Habe mich immer wieder köstlich amüsiert. Und unser Gérard - wird aus Rachels "Was auch immer" vielleicht doch mehr? Ich habe "wieder" aus einem guten Grund geschrieben. Wer mehr von Maya, Holger, Rachel und Gérard lesen will, kann das!!«
– geschrieben von SanNit
Kommentar zu Sieben Sommersünden 3 - Wirf die Braut über Bord! vom 13.07.2016 13:00:
» Dank den 7 Sommersünden hatte ich nun endlich mal die Gelegenheit, auch mal in die Schreibkünste von Rose Snow rein zu schnuppern. Ich fand nämlich die "Acht Sinne" Idee sehr schön, aber mir waren das einfach zu viele Bücher auf einmal vom gleichen Autor. Auf jeden Fall hat mich "Wirf die Braut über Bord" zu 1000% überzeugt. Schöne leichte, unterhaltsame Lektüre, die mit den anderen Sommersünden Büchern mindestens mithält.«
– geschrieben von Ciela

Autorentags: Martina Gercke, Mira Morton, Rose Snow
IN DER MELDUNG ERWÄHNTE BÜCHER
Sieben Sommersünden 3 - Wirf die Braut über Bord!
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (8. Juli 2016)
1,00
[1 Blog]