Wir grüßen unseren neuesten User »Chayann«!
  Nica Stevens auf der Leipziger Buchmesse [WERBUNG!]
Auf der Leipziger Buchmesse habt ihr gleich sechs Mal die Gelegenheit, Autorin Nica Stevens zu begegnen:

Am Freitag, den 24. März, könnt ihr sie in Halle 2, J401 beim Drachenmond Verlag zwischen 12:30 und 13:15 Uhr zu einer Signierstunde antreffen.

Am Samstag, den 25. März wird sie sich zwischen 10 und 12 Uhr bei Carlsen (Congress Center, MZF 2) zum dortigen Bloggertreffen einfinden. Zwischen 16:15 Uhr und 17 Uhr wird es eine weitere Signierstunde beim Drachenmond Verlag (Halle 2, J401) geben, und ab 19 Uhr ist sie in der Da Capo Eventhalle Teil der 1. Leipziger Drachennacht.

Am Sonntag, den 26. März stellt sie schließlich ihr neues Buch »Hüter der fünf Leben« zwischen 10:30 Uhr und 11 Uhr auf der Fantasyinsel (Halle 2, H410) vor und liest daraus, woran abschließend ein halbstündiger Buchverkauf und eine Signierstunde anknüpfen wird.

Weiterführende Links:
Offizielle Webseite von Nica Stevens
Nica Stevens bei Twitter
Nica Stevens bei Facebook
»Hüter der fünf Leben« bei Amazon

Hinweis: Falls Sie selbst Autor oder Vertreter eines Verlags sein sollten und wir eine Ihrer Pressemitteilungen auf unser Newsboard stellen sollen, können Sie uns diese mit diesem Formular zuschicken. Um ein neu veröffentlichtes Buch auf unserer Startseite vorzustellen, nutzen Sie bitte dieses Formular, für Leseproben dieses.
Autorentags: Nica Stevens