Wir grüßen unseren neuesten User »anouk53«!
  Neue Bücher: Verdrängte Erinnerungen, böser Verdacht, karibische Sonne
Am Wochenende haben wir - wie gewohnt - vornehmlich Bücher in unser System eingefügt, die ohne Unterstützung der klassischen Verlage veröffentlicht wurden. Diese führen ihre Leser auf die Ostseeinsel Usedom, in die Rocky Mountains und in die Karibik.

Los geht es mit Daniela Arnold, die einen neuen Ostsee-Thriller namens »Dornenbrut« vorgelegt hat. Und obwohl es sich um einen Ostsee-Thriller handelt, nimmt die darin erzählte Geschichte ihren Anfang in München, wo junge schwangere Frauen von einem Serienmörder getötet werden, der der Mordkommission um Ermittler Clemens Gottlieb immer einen Schritt voraus ist. Taria Wilhelm flieht indessen mit ihrem Baby von Berlin auf die Insel Usedom, da sie einiges zu verarbeiten hat. Dort wird sie von den Dämonen ihrer Vergangenheit eingeholt, denn wie sich bald zeigt, sind eine Reihe von unerklärlichen Vorkommnissen, die sich zutragen, gezielt gegen ihr Leben und das ihres Babys gerichtet. »Dornenbrut« hat einen Umfang von 191 Seiten und ist (bis dato) nur als E-Book erhältlich. Als solches wird es zur Einführung vorübergehend zum kleinen Preis von 99 Cent angeboten, Abonnenten des Amazon-Services »Kindle Unlimited« können es sogar kostenfrei lesen.

Schon seit mehr als sechs Jahren schreibt Virginia Fox an ihrer »Rocky Mountain Serie«, und nun ist ein neuer Band der Reihe erschienen. »Rocky Mountain Doc« ist schon der achtzehnte Teil, in dem die Autorin ihre Leserinnen in die Kleinstadt Independence in den Rocky Mountains entführt. Dort begegnet man der Protaginistin Bertha Jennings, deren Physiotherapie-Patienten der Reihe nach sterben, weswegen sich alsbald der Verdacht gegen sie richtet, nachgeholfen zu haben. Ihre Bitte um Hilfe führt zu einem Job in einer neuen Arztpraxis und zu einer Begegnung mit dem attraktiven Kinderarzt Lee Burrows sowie dessen Hund. Doch zur Ruhe kommt sie nicht, denn das Sterben geht weiter, und so gilt es, einen Mörder zu stoppen. »Rocky Mountain Doc« ist 326 Seiten stark und zum jetzigen Zeitpunkt auch ausschließlich als E-Book zu bekommen. Zu haben ist es für 5,99 Euro, und auch bei diesem E-Book können Kindle-Unlimited-Nutzer ohne Zuzahlung mitlesen.

Eine in sich abgeschlossene Sommernovelle namens »Barbados Heat - Ein Sommer voller Liebe« wurde von Josie Charles verfasst. Darin begegnet man der jungen Tess, die trotz ihrer Seekrankheit von ihrem Freund auf eine Kreuzfahrt geschleppt wird und nach einem Streit auf der Insel Barbados strandet. Dort begegnet sie einem attraktiven Mann von der Bord-Sercurity. Sage, wie der Mann heißt, soll eigentlich nur helfen, doch er hat ein Geheimnis, und nach und nach entwickelt sich rund um die beiden ein romantisches Abenteuer in Urlaubsatmosphäre. »Barbados Heat - Ein Sommer voller Liebe« hat eine Länge von 246 Seiten und ist für 8,99 Euro zu haben. Die E-Book-Version ist für 99 Cent zu bekommen, und abermals sind Kindle-Unlimited-Kunden von der Zahlung befreit.

Einige weitere vielversprechende Neuerscheinungen im Schnelldurchlauf: In C.R. Scotts Liebesroman »Reveal his Secret« erlebt die junge Allie bei einem Maskenball die Nacht ihres Lebens. Drucie Anne Taylor berichtet in »Silent Death - Du kannst ihm nicht entkommen« davon, wie ein Kopfgeldjäger und ein Entführungsopfer eine erstaunliche Anziehungskraft zueinander entwickeln. Last but not least hat Tim Svart mit »Blutschuld« den vierten Krimi aus seiner Reihe »Karre und Viktoria« verfasst. In seinem Buch kommt es zu einem brutalen Mord an einem renommierten Psychiater, und dieser scheint nur der erste Name auf einer Todesliste zu sein.

Die übrigen Bücher, die wir gestern und in den letzten Tagen eingetragen haben, findet ihr hier. Ein großes Dankeschön an all die User, die unser Formular genutzt haben, um uns auf die neuen Bücher hinzuweisen. Ihr seid eine große Hilfe!

KOMMENTARE ZU DEN ERWÄHNTEN BÜCHERN
Kommentar zu Rocky Mountain Serie 18 - Rocky Mountain Doc vom 31.03.2019 9:57:
» In " Rocky Mountain Doc " hat die Physiotherapeutin Bertha ein ernstes Problem, einige ihrer Patienten sterben unter sonder- und vergleichbaren Zufällen. So gerät sie in den Verdacht der Ermittler. Um Abstand dazu zu bekommen, besucht sie Independence und ihre Freunde. Diese unterstützen Bertha und ein neuer Job als Physio in die Ärzte-Praxis von Lee und Mia einzusteigen, wäre auch da. Alles könnte eigentlich gut sein, den Lee stellt sich als toller Mann da und sie fühlt sich angekommen. Doch leider beginnt das Patientensterben von vorne und Bertha läuft Gefahr, selbst zum Opfer zu werden. Die Story hat mich gleich wieder in ihren Bann gezogen und ich konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Bertha und Lee mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu …« [vollständige Rezension anzeigen]
– geschrieben von Nisowa
Kommentar zu Barbados Heat - Ein Sommer voller Liebe vom 30.03.2019 16:04:
» ich durfte mal wieder etwas für Josie Charles tun… nämlich ihr Buch „Barbados Heat – Ein Sommer voller Liebe“ in der Rohfassung lesen… und nun ist das Buch endlich auch bei Amazon erschienen…also kann ich euch auch mehr darüber erzählen… das ist mal wieder eine ganz typische Josie Charles Story… aber erstmal der Klappentext: Stell dir vor, du musst auf eine Kreuzfahrt, obwohl du chronisch seekrank bist. Stell dir vor, du verpasst beim ersten Stopp dein Schiff und strandest auf einer sonnigen Karibikinsel. Fluch oder Segen? Die Katastrophe scheint vorprogrammiert … Tess landet in ihrem persönlichen Albtraum – ihr Freund lädt sie ausgerechnet auf eine Kreuzfahrt ein. Nach einem Streit sitzt Tess auf der malerischen Insel Barbados fest. Dort trifft sie auf Sage, einen Mann von der Bord-Security, der nicht nur ziemlich sexy, sondern auch noch absolut undurchschaubar ist. Tess hofft auf seine Hilfe, doch Sage hat ein Geheimnis … Tess und Sage. …« [vollständige Rezension anzeigen]
– geschrieben von lesenimdunkeln

Autorentags: C.R. Scott, Daniela Arnold, Drucie Anne Taylor, Josie Charles, Tim Svart, Virginia Fox
Barbados Heat - Ein Sommer voller Liebe
Geschrieben von: Josie Charles (26. März 2019)
Dornenbrut
Geschrieben von: Daniela Arnold (26. März 2019)
Karre und Viktoria 4 - Blutschuld
Geschrieben von: Tim Svart (28. März 2019)
Reveal his Secret
Geschrieben von: C.R. Scott (25. März 2019)
Rocky Mountain Serie 18 - Rocky Mountain Doc
Geschrieben von: Virginia Fox (30. März 2019)
Silent Death - Du kannst ihm nicht entkommen
Geschrieben von: Drucie Anne Taylor (26. März 2019)