Wir grüßen unseren neuesten User »louis351«!
  Neue Bücher: Tote Mädchen, Nerds auf Partnersuche, verrufene Akademien
In den neuesten erwähnenswerten Romanen kommt es zu unschönen Ereignissen an der schottischen Küste, zwei grundverschiedene Menschen gehen einen Deal ein, und ein College genießt einen fragwürdigen Ruf.

Einen neuen Kriminalroman hat Autor Noah Fitz verfasst, der schon viele Amazon-Bestseller landen konnte, obwohl er sich bei der Veröffentlichung seiner Werke nicht der Unterstützung von Verlagen bedient. Sein neuester Wurf trägt den Titel »Das tote Mädchen auf den Klippen«, und das Buch nähert sich schon jetzt wieder mit beachtlichen Schritten der Top 100 der E-Book-Bestsellerliste des Unternehmens des reichsten Mannes der Welt. In seinem Buch führt Fitz seine Leser an die schottische Küste, wo ein geistesgestörter Mann ein totes Mädchen findet. Die kleine Hailey war geistig behindert und in dem angrenzenden kleinen Städtchen wohl bekannt. Während die Polizei die Ermittlungen aufnimmt, verschwindet ein weiteres Kind - dieses Mal ein vierzehnjähriger Junge, der den Ruf hat, ein aggressiver Sonderling zu sein. »Das tote Mädchen auf den Klippen« hat einen Umfang von 295 Seiten und ist für 99 Cent als E-Book zu bekommen. Abonnenten der E-Book-Flatrate »Kindle Unlimited« können es kostenfrei lesen.

Im kleinen norddeutschen Verlag Written Dreams aus Lehrte ist mit »Looking for a Deal« der zweite Band der Reihe »Looking for« aus der Feder von Kate Summer erschienen. Dabei handelt es sich um einen inhaltlich abgeschlossenen Roman. Die Leserinnen begegnen darin der jungen Olivia, die man mit Fug und Recht als IT-Nerd bezeichnen kann, sowie einem attraktiven Boxer und Studenten namens Liam. Zwei vollkommen unterschiedliche Personen also, doch da Liam eine Alibifreundin benötigt und Olivia Hilfe braucht, um ihren geheimen Schwarm Cameron auf sich aufmerksam zu machen, gehen beide einen höchst ungewöhnlichen Handel ein. Das 353 Seiten starke Buch, das bereits den Sprung unter die Top 40 der E-Book-Bestsellerliste von Amazon geschafft hat, ist (in digitaler Form) für 3,99 Euro zu bekommen.

Auch Johanna Marthens hat ein neues Buch veröffentlicht, sie wiederum ohne Unterstützung eines Verlags. In »Bad Boys Academy« führt sie ihre Leserinnen an das Eden College, dessen Studenten einen höchst anrüchigen Ruf genießen: Sie sind superreich, aber auch hoffnungslos verdorben. Und ausgerechnet einer jener Bad Boys trifft immer wieder auf die Protagonistn des Romans, da beide an einer Studie zum Sexualverhalten der Menschen teilnehmen. Ein unmoralisches Angebot erhält die junge Dame wenig später jedoch nicht von Jaden, wie der Mann heißt, sondern von dessen Freund Cooper. Für viel Geld soll sie vor dessen Vater seine Freundin spielen, doch ihr Herz schlägt für Jaden. »Bad Boys Academy« ist 293 Seiten lang und kostet 9,99 Euro. Für die E-Book-Ausgabe fallen 99 Cent an, Abonnenten von »Kindle Unlimited« sind auch hier kostenfrei dabei.

Einige weitere erwähnenswerte neue Bücher im Schnelldurchlauf: In Stefanie Mauchers Werk »In Flammen - Requiem for a Love« aus dem Verlag Redrum Books erhält der Leser einen Einblick in das von Rache beseelte Gemüt einer betrogenen Frau. Der Festa Verlag veröffentlichte Callie Harts Buch »Blood & Roses 3«, in dem einmal mehr Dark Romance mit Action und allerhand Wendungen verbunden wird. Last but not least hat New-York-Times-Bestsellerautorin Tina Folsom mit »Verlockender Unsterblicher« den bereits fünften Band ihrer »Hüter der Nacht« veröffentlicht.

Die Gesamtliste aller Neueintragungen in der Leserkanone-Datenbank findet man durch einen Klick hier. Viele Besucher von Leserkanone.de haben uns auf neue Bücher hingewiesen, die wir in unser System eintragen könnten. Diesen Usern gilt unser Dank!

Auf welches Buch freut ihr euch am meisten?

183 (46,2%)

18 (4,5%)
Blood & Roses 3 von Callie Hart

17 (4,3%)
In Flammen - Requiem for a Love von Stefanie Maucher
An der Umfrage haben 396 Benutzer teilgenommen.

Autorentags: Callie Hart, Johanna Marthens, Kate Summer, Noah Fitz, Stefanie Maucher, Tina Folsom
Bad Boys Academy
Geschrieben von: Johanna Marthens (5. Februar 2019)
Blood & Roses 3
Geschrieben von: Callie Hart (6. Februar 2019)
Das tote Mädchen auf den Klippen
Geschrieben von: Noah Fitz (7. Februar 2019)
Hüter der Nacht 5 - Verlockender Unsterblicher
Geschrieben von: Tina Folsom (5. Februar 2019)
In Flammen - Requiem for a Love
Geschrieben von: Stefanie Maucher (7. Februar 2019)
Looking for ... 2 - Looking for a Deal
Geschrieben von: Kate Summer (7. Februar 2019)