Wir grüßen unseren neuesten User »Nancy Koch«!
  Neue Bücher: Sonnenschein, Zuckerguss und zweite Chancen
Auch am 11. November stand trotz Karnevalsanfang die Buchwelt nicht still, und zahlreiche neue Bücher wurden von unseren Mitarbeiterin in die Datenbank eingepflegt. Nun möchten wir die Gelegenheit nutzen, auf die Bücher hinzuweisen, die nach Meinung unseres Teams gesondert erwähnt werden sollten.

Dieses Mal sei ausschließlich auf die Werke von Self-Publishern hingewiesen, da es angesichts des Wochenendes nicht viele Verlagswerke einzutragen galt. So hat Hannah Kaiser beispielsweise mit »Sunshine on a cloudy day« einen neuen Roman vorgelegt, in dem die Leserin der Protagonistin Mia Mason begegnet, die ihr ganzes Leben auf die Arbeit in ihrer Datingagentur und auf die Erziehung ihres kleinen Sohnes ausgerichtet hat, so dass Männer hier fehl am Platze sind. Ganz und gar nicht passt da Luke Steward ins Bild, der mehrere Jahre jünger als sie ist und sein Geld durchs Eishockeyspielen verdient. Dennoch gelingt es Mia nicht, dem jungen Sportler aus dem Wege zu gehen ... und schon bald steht eine schwere Entscheidung für sie an. »Sunshine on a cloudy day« hat einen Umfang von 356 Seiten und kostet 11,99 Euro als Taschenbuch. Für die E-Book-Variante sind lediglich 3,49 Euro zu zahlen, Abonennten von »Kindle Unlimited« sind sogar kostenlos dabei.

Emma C. Moore hat mit »Küsse mit Schlagsahne« den Schlusspunkt unter ihre regelmäßigen Ausflüge nach Crossville gesetzt. In der zehnten »Zuckergussgeschichte« trifft man auf Eve und Sam, die schon seit Kindertagen eng miteinander befreundet sind. Und das ist noch nicht alles, denn Eve ist schon lange in Sam verliebt, hat sich jedoch damit arrangiert, dass dies ein einseitiges Empfinden ist. Als Sams einstige Freundin Bridget mitsamt einer elfjährigen Tochter auftaucht und versucht, wieder bei ihm zu landen, will Eve dann aber doch eingreifen. Und während sie noch darüber grübelt, wie sie dies am Besten anstellen könnte, greifen ihre Freunde ein. »Küsse mit Schlagsahne« ist 268 Seiten stark und kostet den etwas krummen Preis von 7,97 Euro. Für die E-Book-Version sind derzeit nur 99 Cent zu zahlen, und dies gilt anlässlich der Neuerscheinung für kurze Zeit auch für die übrigen »Zuckergussgeschichten«.

Weihnachtlich geht es derweilen bei Nicole König in ihrem neuen Buch »Coming Home for Christmas« zu. Auf rund 180 Seiten erzählt sie in der Geschichte von Melinda Bishop und ihrem Ehemann Travis, deren Beziehung einst aufgrund eines Schicksalsschlages zerplatzte. Nun sind zwei Jahre vergangen, und Melinda kehrt nach Boston zurück, um die Scheidung endgültig abzuwickeln. Doch sie hat die Rechnung ohne Travis gemacht, der von ihr einen einzigen Tag erbittet, um ihr zu beweisen, dass ihre Liebe noch eine Chance verdient hat. »Coming Home for Christmas« ist als E-Book für 99 Cent erhältlich, Kunden von »Kindle Unlimited« müssen auch hierfür nichts zahlen.

Zu den weiteren neuen Büchern, die den Weg in unsere Datenbank gefunden haben, zählt M.C. Steinwegs neuer Roman »Writers Passion«, mit dem sie den Startschuss in eine neue vierteilige Reihe namens »Book of Love« abfeuert und von zwei Protagonisten mit großer Anziehungskraft erzählt, denen jedoch gewichtige Hindernisse im Weg liegen. Zudem haben Hailey J. Romance und Irvin L. Kendall mit »Love & Treason: Verborgene Gefühle« ein Buch verfasst, in dem man dem Weg eines einstigen Elitesoldaten, der die Kontrolle über sein Leben verloren hat, und einer hilfsbereiten Krankenschwester ein ganz entscheidendes Stück folgt.

Die übrigen neuen Bücher, die es fortan in unserer Datenbank gibt, findet ihr durch einen Klick hier. Die meisten neuen Bücher entstammen wieder den Vorschlägen unserer Besucher, deshalb möchten wir an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle richten!

KOMMENTARE ZU DEN ERWÄHNTEN BÜCHERN
Kommentar zu Coming Home for Christmas vom 15.11.2018 17:33:
» Passend zu der Geschichte ist das Cover sehr weihnachtlich und wunderschön gestaltet. Das Paar gefällt mir sehr gut. Wieder hat die Queen des Dramas zugeschlagen und uns pünktlich zur Weihnachtszeit eine sehr gefühlvolle und bewegende Story zum Lesen gegeben. Ich war sofort von der Handlung gefesselt und war sehr neugierig, warum Melinda ihren Mann fluchtartig verlassen hatte. Man merkte sofort, dass Travis noch sehr tiefe Gefühle für sie hat und sie einfach nicht aufgeben möchte. Mich hat die Geschichte der beiden sehr bewegt und ich war von Travis begeistert. Die Autorin hat ihren Protagonisten mal wieder mit ihrem empathischen Schreibstil Leben eingehaucht und sie uns sehr bildhaft nahe gebracht. Durch den Perspektivenwechsel bekommen wir Leser einen eindrucksvollen Einblick in die Gefühle und die Beweggründe der beiden. Fazit: Sehr emotionaler und rührender Liebesroman, der perfekt zu Weihnachten passt.«
– geschrieben von Das Lesesofa

Autorentags: Emma C. Moore, Hailey J. Romance, Hannah Kaiser, Irvin L. Kendall, M.C. Steinweg, Nicole König
Book of Love 1 - Writers Passion
Geschrieben von: M.C. Steinweg (11. November 2018)
Coming Home for Christmas
Geschrieben von: Nicole König (8. November 2018)
[1 User]
Love & Treason: Verborgene Gefühle
Geschrieben von: Hailey J. Romance und Irvin L. Kendall (4. November 2018)
Sunshine on a cloudy day
Geschrieben von: Hannah Kaiser (6. November 2018)
3,33
[3 User]
Zuckergussgeschichten 10 - Küsse mit Schlagsahne
Geschrieben von: Emma C. Moore (9. November 2018)