Wir grüßen unseren neuesten User »Alva Furisto«!
  Neue Bücher: Schottische Verstecke, verbotene Nächte, verschwundene Schwestern
Wir wünschen allen Besuchern unserer Webseite ein frohes neues Jahr! Diverse niegelnagelneue Bücher, die in den letzten Tagen das Licht der Welt erblickt haben, wurden am Ende des vergangenen Jahres in unsere Datenbank eingetragen. Auf einen kleinen Teil aus der Menge sei an dieser Stelle einmal etwas gesondert eingegangen:

Einige große Namen der Self-Publisher-Szene waren unter den Autorinnen, die kurz vor dem Jahreswechsel noch mit neuem Material hervorstachen. Eine von ihnen war Jo Berger, die mit »Cold Winter Heart - Highland Hero« ein neues Buch geschrieben hat. Darin erzählt die Nummer-1-Kindle- und Bild-Bestsellerautorin von dem reichen Darran Dunmore, der sich in die schottischen Highlands zurückzieht, wo niemand ihn kennt. Dort begegnet er zwei Frauen ... einer, die ihm den Kopf verdreht, und einer zweiten, die seine Tarnung auffliegen lassen könnte. Und so muss sich Darran seiner Vergangenheit stellen ... und bei der Gelegenheit erfahren, wie es eigentlich ist, zu lieben. »Cold Winter Heart - Highland Hero« hat einen Umfang von 300 Seiten und kostet 9,90 Euro. Die E-Book-Ausgabe ist für lediglich 99 Cent zu bekommen, und Nutzer von »Kindle Unlimited« müssen noch nicht einmal diese zahlen.

Bereits in den Top Ten der E-Book-Charts von Amazon angekommen ist »Verbotene Nacht«, das neue Buch von D.C. Odesza. Dabei handelt es sich um den zweiten Band ihrer Nacht-Reihe. In der Thriller-Romanze wacht Lou im Krankenhaus auf und wird nach und nach immer gesünder. Die Verletzungen ihrer Misshandlung kann sie ebenfalls ein wenig abstreifen und gewinnt Selbstbewusstsein zurück. In dieser Zeit kommt sie Raymond näher ... aber auch Marlon interessiert sich für sie. Über alledem schwebt ein Familiengeheimnis, immerwährende Gefahr und die Frage, wer eigentlich der Täter ist. »Verbotene Nacht« hat einen Umfang von 344 Seiten und kostet 10,90 Euro. Für die E-Book-Version fallen 2,99 Euro an, auch hier kommen Abonnenten von »Kindle Unlimited« um jede Bezahlung umhin.

A propos zweite Teile: Josie Charles hat mit »Love stays stronger 2« einen solchen verfasst und damit einen Schlusspunkt unter die Dilogie gesetzt. Darin ist die Katastrophe eingetreten und das »Soul & Sinner« zerstört. Ebenso am Boden scheint Kims frische Liebe angelangt zu sein. Doch Kim hat noch viel größere Probleme, denn es gibt einen gefährlichen Gegner, der es sowohl auf sie als auch auf die beiden Männer abgesehen hat, die um sie ringen. Und so gilt es für Kim, um die Liebe zu kämpfen ... und zwar mit allen Mitteln. Der zweite Teil von »Love stays stronger« ist 283 Seiten stark und als Taschenbuch für 9,99 Euro zu bekommen. Für die E-Book-Variante sind lediglich 99 Cent zu zahlen.

Die nächste Fortsetzung stammt aus der Feder von Vivien Johnson in Form von »Bachelors of Chicago 3 - Alexander«, nachdem es in den beiden vorangegangenen Bänden um William und Matthew gegangen war. Alexander, das ist der reiche, attraktive und ledige Alexander Mitchell. Dessen Leben wird durch die Begegnung mit Isabella Morello auf den Kopf gestellt. Allerdings verbirgt jene Isabella ein Geheimnis. Und so entwickelt sich alsbald nicht wenig als ein Wettlauf um Leben und Tod. »Bachelors of Chicago - Alexander« hat einen Umfang von 300 Seiten und ist für 11,99 Euro zu haben. Auch hier kostet die E-Book-Ausgabe lediglich 99 Cent.

Nach all diesen Fortsetzungen sei abschließend auch noch auf den Jugend-Thriller »Schweig, Schwesterherz« von Mirjam H. Hüberli hingewiesen. Darin verschwindet Natascha, die Zwillingsschwester von Protagonistin Aurelia. Wenig Zeit vergeht, dann scheint Aurelia plötzlich niemandem mehr trauen zu können. Dennoch arbeitet sie sich Stück für Stück an das Geheimnis um das Verschwinden ihrer Schwester heran ... wäre da nicht jemand, der ihr offenbar immer einen Schritt voraus ist. Und schon bald steht sie vor der Frage, ob sie bereit ist, alle Regeln zu brechen oder gar selbst zur Täterin zu werden, um an ihr Ziel zu kommen. Das Buch der schweizer Autorin, die im Übrigen selbst eine Zwillingsschwester hat, ist für 99 Cent als E-Book zu bekommen. Und wie für alle hier erwähnten Bücher gilt, dass auch dieses für Kindle-Unlimited-Nutzer kostenlos ist.

Die komplette Liste aller Neueintragungen bei Leserkanone.de findet ihr unter diesem Link. Viele der neuen Bücher wurden uns von hilfsbereiten Besuchern unserer Webseite genannt. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer für die Zuarbeit!

Auf welches Buch freut ihr euch am meisten?

115 (27,6%)

66 (15,8%)
Bachelors of Chicago 3 - Alexander von Vivien Johnson

48 (11,5%)
Schweig, Schwesterherz von Mirjam H. Hüberli
An der Umfrage haben 417 Benutzer teilgenommen.

Autorentags: D.C. Odesza, Jo Berger, Josie Charles, Mirjam H. Hüberli, Vivien Johnson
Bachelors of Chicago 3 - Alexander
Geschrieben von: Vivien Johnson (25. Dezember 2018)
Cold Winter Heart - Highland Hero
Geschrieben von: Jo Berger (29. Dezember 2018)
Love stays stronger 2
Geschrieben von: Josie Charles (30. Dezember 2018)
Nacht-Reihe 2 - Verbotene Nacht
Geschrieben von: D.C. Odesza (25. Dezember 2018)
Schweig, Schwesterherz
Geschrieben von: Mirjam H. Hüberli (28. Dezember 2018)