Wir grüßen unseren neuesten User »liam5371«!
  Neue Bücher: Rennfahrer, Cowgirls, Bestatter, Kriegerinnen
In den letzten Tagen wurden wieder viele neue Bücher veröffentlicht, und wir haben sie in die Datenbank eingetragen. Wir haben intern entschieden, dass auf die folgenden Neuzugänge noch einmal gesondert hingewiesen werden sollte:

Aufgrund des Wochenendes waren es zuletzt wieder fast ausschließlich Veröffentlichungen von Self-Publishern, um die wir uns gekümmert haben. So ist mit »Ungebremst ins Liebeschaos« ein neues Buch aus der Feder der österreichischen Autorin Bettina Kiraly erschienen, die man nebenher auch unter dem Namen Ester D. Jones kennt. Das Buch bildet den fünften Band ihrer Reihe »Racing Love« und damit gleichzeitig deren Abschluss. Darin hat Yannik die Aufgabe, sich als neuer Rennfahrer im Team von »Amber Heart Racing« aufs Fahren zu konzentrieren. Ein einziger Kuss genügt jedoch, ihm dem Kopf zu verdrehen - ein schlechter Zeitpunkt, denn nicht nur seine Karriere ist bedroht, auch dem Rennstall könnte der Bankrott drohen. Ablenkung kann er also ganz und gar nicht gebrauchen, doch sein Schwarm steckt deswegen noch lange nicht auf. Das Buch, das sich mit dem Schwulsein im Rennzirkus beschäftigt, hat einen Umfang von 318 Seiten und kann für 11,80 Euro erworben werden. Für die E-Book-Ausgabe zahlt man 2,99 Euro, Abonnenten von »Kindle Unlimited« müssen nichts zahlen.

Mit »Love Match: Franco« hat Autorin Katrin Emilia Buck ihre Reihe über die Fratelli-Männer fortgesetzt, die europaweit erfolgreiche Restaurants betreiben. Auch diese Buchreihe findet mit der Veröffentlichung ihren Abschluss. Darin begegnet man dem feurigen Italiener Franco, der seit seiner Scheidung mit dem Thema Liebe abgeschlossen hat. Als er zur Hochzeit seines Bruders nach Texas reist, begegnet er dort dann allerdings dem Cowgirl Sam. Einerseits fasziniert ihn die lebensfrohe und selbstbewusste Frau, auf der anderen Seite trennen die beiden eine ganze Menge Dinge ... und da ist der Atlantik nur eine Sache von vielen. »Love Match: Franco« ist 358 Seiten stark und kostet 12,99 Euro. Zur Einführung kann man die E-Book-Ausgabe vorübergehend für nur 99 Cent bekommen, so dass ein schnelles Zugreifen dem Geldbeutel wohltut. Auch hier müssen Nutzer von »Kindle Unlimited« nichts zahlen.

Und noch eine Reihe hat Zuwachs bekommen: Das neu veröffentlichte »Heavenly Destination« ist der dritte Band aus Kris Stones Reihe »L.A. Lights« und setzt den Kampf um den Engelskäfig fort. In L.A. Witts neu erschienenem Roman »Für die Lebenden« wagt es Protagonist Jay Warren nicht, seiner Frau zu gestehen, dass er eigentlich schwul ist ... und dann stirbt die Dame. Das anschließend dringend benötigte Mitgefühl erhält er von Scott Lawson, einem Bestattungsunternehmer. Last but not least hat die von uns interviewte Bloggerin von Rinas Bücherblog in einer neuen Rezension einen Debütroman weiterempfohlen: In »Die Eine - Die Prophezeiung« von J.W. Hope wird die junge Jocelyn durch eine schicksalhafte Begegnung aus ihrem bisherigen Leben gerissen und wird fortan in der »Akademie der Anderwelt« zur Kriegerin ausgebildet, die eine Prophezeiung erfüllen soll.

Diese und weitere Neuerscheinungen findet ihr, wenn ihr diesem Link zur Gesamtliste folgt. Auch die am Sonntag eingetragenen Bücher konnten nur dank der Hilfe von Besucher-Vorschlägen in so großer Zahl hierher gelangen. Vielen Dank für die Unterstützung!

Auf welches Buch freut ihr euch am meisten?

126 (43,2%)

26 (8,9%)
L.A. Lights 3 - Heavenly Destination von Kris Stone

13 (4,5%)
Die Eine - Die Prophezeiung von J.W. Hope
An der Umfrage haben 292 Benutzer teilgenommen.

Autorentags: Bettina Kiraly, J.W. Hope, Katrin Emilia Buck, Kris Stone, L.A. Witt
Die Eine - Die Prophezeiung
Geschrieben von: J.W. Hope (22. November 2018)
Die Fratellis 3 - Love Match: Franco
Geschrieben von: Katrin Emilia Buck (18. November 2018)
Für die Lebenden
Geschrieben von: L.A. Witt (19. November 2018)
L.A. Lights 3 - Heavenly Destination
Geschrieben von: Kris Stone (21. November 2018)
Racing Love 5 - Ungebremst ins Liebeschaos
Geschrieben von: Bettina Kiraly (25. November 2018)

Texteigentümerin der Meldung: Daniela Peine  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz