Wir grüßen unseren neuesten User »Sven Westermann«!
  Neue Bücher: Partyermittler, Hochzeitsplaner und Traumtischler
Selbst am ersten Weihnachtsfeiertag haben wir keine Mühen gescheut, neue Bücher in unsere Datenbank einzufügen. Jede Menge Autoren haben jede Menge Arbeit investiert, und auf einen Teil der neuen Werke möchten wir heute wieder hinweisen:

Zu den ganz besonders fleißigen Autorinnen von Ostfrieslandkrimis zählt Moa Graven. Die Vielschreiberin hat schon ein diverse Ermittler in Buchreihen durch den Nordwesten des Landes schnüffeln lassen, und für ihr neuestes Werk hat sie sich etwas ganz besonderes überlegt. Eigentlich ist »Stille Nacht (Totenstill)« der elfte Band ihrer Jan-Krömer-Reihe, doch zur Feier des Tages geben sich darin auch ihre Helden Lisa Berthold, Kommissar Guntram und Katrin Birgner, Eva Sturm, Joachim Stein, Mona Lu und Hauke ein Stelldichein. Die Ermittler-Generalversammlung findet bei einer Art Anti-Weihnachtsparty statt, zu der hinter Jan Krömers Rücken eingeladen wurde. Und ausgerechnet am Heiligen Abend kommt es dann zu einem grausamen Mord. Das 158 Seiten starke Buch aus dem Criminal-kick-Verlag ist für 7,95 Euro zu bekommen, die E-Book-Ausgabe ist mit 2,99 Euro vergleichsweise günstig. Abonnenten des Amazon-Services »Kindle Unlimited« können das Buch gänzlich kostenfrei lesen.

Nur wenige Wochen nach dem ersten Teil ist mit »Wer rasiert, verliert« der zweite Band aus Frieda Lambertis »Spitzenkerle«-Reihe erschienen. Verantwortlich dafür ist Montlake Romance, ein Imprint von Amazon, in dem vorwiegend romantische Titel deutschsprachiger Autoren verlegt werden. In dem Roman steht Protagonistin Valentine finanziell vor dem Nichts, seitdem sie sich von ihrem Ehemann getrennt hat, weswegen sie mit ihren Kindern im Haus ihrer Schwester unterkommt. Um ihrer Schwester dafür etwas zurückzugeben, übernimmt sie die Planung derer Hochzeit. Dabei muss sie mit dem besten Freund des Bräutigams zusammenarbeiten, und der hat ein Auge auf sie geworfen. In dem Buch wird sich also zeigen, ob aus den beiden Hochzeitsplanern mehr als ein Team werden kann, und ob die Hochzeit überhaupt stattfinden kann. »Wer rasiert, verliert« hat einen Umfang von 232 Seiten und kostet 9,99 Euro. Für das E-Book muss die Hälfte gezahlt werden, auch hier kommen Abonnenten von »Kindle Unlimited« um eine Bezahlung herum. Obendrein existiert eine ungekürzte Hörbuchausgabe mit 5:16 Stunden Laufzeit, die von Friederike Solak und Constantin von Westphalen eingelesen wurde.

Eine weitere neue Veröffentlichung von Montlake Romance ist »Trotz allem dein«, der zweite von Jamie Beck verfasste Roman über die Familie St. James. In der Geschichte sieht Topmodel Cat St. James auf der Hochzeit ihrer besten Freundin den attraktiven Tischler Hank wieder und stellt fest, dass es Männer wie ihn in ihrer alltäglichen Glamourwelt eigentlich gar nicht gibt. Eine Feststellung, die sie schon einmal bei ihrer ersten Begegnung gemacht hatte. Dennoch entschied sie sich für einen anderen Mann. Der Fehler von damals ist inzwischen Geschichte, und nun ist Cat theoretisch für den Tischler frei. Doch zwischen ihr und dem bodenständigen Traummann steht ein Geheimnis. »Trotz allem dein« ist 368 Seiten stark und kostet 9,99 Euro. Auch hier müssen 4,99 Euro für die E-Book-Version gezahlt werden

Einige weitere neue Veröffentlichungen im Schnelldurchlauf: In Emily R. Jacobs' Roman »Dein Lied im Schatten der Wälder« wurde die Protagonistin als Mädchen verschleppt und jahrelang festgehalten, kann sich jedoch nicht mehr an die damaligen Geschehnisse erinnern. Nun versucht sie den Ereignissen auf die Spur zu kommen. Anna Jane Greenville führt ihre Leser in ihrer kurzen historischen Romanze »Eine Diebin unter Gentlemen - Winter über London« ins viktorianische England und lässt dort eine junge Diebin auf einen Theaterproduzenten treffen. Nicole Lange eröffnet mit ihrem Roman »Um der Liebe Willen« eine Buchreihe um den »Palast der Träume«, und Mary Jay Thurner lädt ihre Leser in »Ocean Kisses« zum bereits achten Mal dazu ein, »Rosevale Romance« mit ihr zu erleben.

Die übrigen Bücher, die wir gestern und in den letzten Tagen eingetragen haben, findet ihr hier. Nichts wären wir ohne diejenigen User, die uns mitgeteilt haben, welche neuen Bücher es gibt. Vielen Dank an euch!

Auf welches Buch freut ihr euch am meisten?

148 (49,7%)

9 (3,0%)
Palast der Träume 1 - Um der Liebe Willen von Nicole Lange

7 (2,3%)
Eine Diebin unter Gentlemen - Winter über London von Anna Jane Greenville
An der Umfrage haben 298 Benutzer teilgenommen.

Autorentags: Anna Jane Greenville, Emily R. Jacobs, Frieda Lamberti, Jamie Beck, Mary Jay Thurner, Moa Graven, Nicole Lange
Dein Lied im Schatten der Wälder
Geschrieben von: Emily R. Jacobs (24. Dezember 2018)
Die St. James Family 2 - Trotz allem dein
Geschrieben von: Jamie Beck (25. Dezember 2018)
Eine Diebin unter Gentlemen - Winter über London
Geschrieben von: Anna Jane Greenville (25. Dezember 2018)
Jan Krömer 11 - Stille Nacht (Totenstill)
Geschrieben von: Moa Graven (24. Dezember 2018)
Palast der Träume 1 - Um der Liebe Willen
Geschrieben von: Nicole Lange (25. Dezember 2018)
Rosevale Romance 8 - Ocean Kisses
Geschrieben von: Mary Jay Thurner (25. Dezember 2018)
Spitzenkerle 2 - Wer rasiert, verliert
Geschrieben von: Frieda Lamberti (25. Dezember 2018)