Wir grüßen unseren neuesten User »asya322«!
  Neue Bücher: Neuanfang an der Küste, verletzter Feuerwehrmann, Skandal in London
Auch in den letzten Tagen waren Autoren und Verlage nicht müde, neue Bücher zu veröffentlichen, und so sind wieder viele davon in unserem System gelandet. Insgesamt ist das neue Jahr noch nicht richtig ins Rollen gekommen, weswegen die Zahl der neu eingetragenen Bücher im Vergleich zu »Stoßzeiten« noch überschaubar blieb. Die folgenden Bücher sind womöglich die Erwähnenswertesten.

Aus der Feder der in Alabama geborenen New-York-Times-Bestsellerautorin Abbi Glines stammt das neue Buch »Because of Lila: Füreinander bestimmt«. Dabei handelt es sich um den zweiten Band der Buchreihe, mit der sie ihre Erfolgsserien »Sea Breeze« und »Rosemary Beach« zu einer Einheit verschmolzen hat. In dem Buch begegnet die Leserin der Protagonistin Lila Kate Carter, die als gefühlskalt gilt, und mit deren Herzen seit Schulzeiten herumgespielt wird ... und zwar von Cruz Kerrington. Beides hat die junge Dame satt, und so verschwindet sie aus ihrer Heimatstadt und wagt einen Neuanfang im Küstenstädtchen Sea Breeze. Dort erlebt sie einen One Night Stand mit dem attraktiven Eli Hardy, in dessen Gegenwart sich Lila sehr wohl fühlt. Eli aber scheint einer verlorenen Liebe hinterherzutrauern. Und Cruz ist auch nach wie vor nicht aus der Welt, weswegen Lila vor einer schwerwiegenden Entscheidung steht. »Because of Lila: Füreinander bestimmt« ist im Piper Verlag erschienen und hat einen Umfang von 288 Seiten. Bis dato gibt es die Geschichte nur als E-Book. Als solches kostet sie 9,99 Euro. Die Taschenbuch-Ausgabe wird in wenigen Wochen erscheinen und dann einen satten Cent teurer sein.

Ebenfalls im Piper Verlag erschienen ist »Hot Hero«, der dritte Band der »True Lovers« von Lauren Rowe, der Autorin von »The Club«. In ihrem Buch, das einen Umfang von 480 Seiten hat, erzählt sie die Geschichte des Feuerwehrmanns Colby Morgan, der bei der Rettung eines Babys aus einem brennenden Haus schwer verletzt wird. Im Krankenhaus lernt er eine attraktive Physiotherapeutin kennen und verliebt sich in sie. Auch Lydia - so der Name der jungen Dame - ist von Colby gehörig angetan. Doch aufgrund eines erlittenen Verlusts tut sie sich schwer mit Beziehungen ... und Colby muss sich richtig reinhängen, um daran etwas zu ändern. »Hot Hero« ist als E-Book für 12,99 Euro erhältlich. Das zugehörige Taschenbuch wird genausoviel kosten und am 1. Februar erscheinen.

Auch andernorts sind neue Romane erschienen, und zumindest eines davon wollen wir an dieser Stelle noch herausstellen. Denn die historische Romanze »Skandalöse Liebesnächte in London« von Lisa Kleypas knabbert schon nach wenigen Stunden am Erreichen der Top 500 der E-Book-Charts von Amazon. In ihrem Werk führt die Autorin ihre Leserinnen ins Jahr 1876 und lässt sie dort auf die einzige Ärztin Englands stoßen. Eine Frau, die alsbald einem sehr mysteriösen Mann begegnet und eine Liebesnacht mit ihm erlebt. Später liegt er dann angeschossen und blutend in ihren Armen. Das Buch ist im Cora-Label »Historical Gold« erschienen, hat einen Umfang von 337 Seiten und ist nur als E-Book zu bekommen. Als solches kostet es 6,49 Euro.

Obwohl es dieses Mal nicht so viele neue Bücher waren, handelt es sich hierbei nur um einen kleinen Teil. Sämtliche neuen Bücher, die wir eingetragen haben, findet ihr durch einen Klick hier. Auch heute möchten wir ein großes Dankeschön an die Leute richten, die so freundlich waren, uns durch ihre Hinweise auf neue Bücher zu unterstützen!
Autorentags: Abbi Glines, Lauren Rowe, Lisa Kleypas
Sea Breeze meets Rosemary Beach 2 - Because of Lila: Füreinander bestimmt
Geschrieben von: Abbi Glines (2. Januar 2019)
Skandalöse Liebesnächte in London
Geschrieben von: Lisa Kleypas (2. Januar 2019)
True Lovers 3 - Hot Hero
Geschrieben von: Lauren Rowe (2. Januar 2019)