Wir grüßen unseren neuesten User »FloCle«!
  Neue Bücher: Magische Angst, C.M. Spoerri in aller Kürze, Sheriffs in Versuchung
Auch am Heiligen Abend wurden viele neue Bücher in unsere Datenbank eingetragen, da Familienfeiern die Welt der Literatur nicht zum Anhalten bringen können. Bei den nun folgenden neuen Büchern haben wir entschieden, dass auf sie noch einmal gesondert hingewiesen werden sollte.

Der erste Band der »Bücher der magischen Angst« des Autorenduos Rose Snow landete erst vor wenigen Tagen bei unserer Abstimmung zum Buch des Monats November auf einem respektablen zweiten Rang. Inzwischen wurde die Trilogie zu Ende erzählt, denn mit »19: Das dritte Buch der magischen Angst« haben die beiden Autorinnen den letzten Band der romantischen Fantasyreihe veröffentlicht. Darin ist man zunächst über Ryans Verrat schwer erschüttert und muss hilflos mit ansehen, wie der unheilbringende ägyptische Mondgott Chons New York unsicher macht. Und Chons hat böse Ziele, die die ganze Welt in Gefahr bringen könnten. Widney und ihre Freunde müssen deshalb alles aufs Spiel setzen, um ihn zu stoppen. »Das dritte Buch der magischen Angst« hat einen Umfang von 295 Seiten und kann für 11,99 Euro erworben werden. Die E-Book-Ausgabe ist für 3,99 Euro erhältlich, Abonnenten von »Kindle Unlimited« können sie kostenfrei lesen.

Im Sternensand Verlag aus der Schweiz sind gleich zwei kurze neue Geschichten aus der Feder von C.M. Spoerri erschienen. In »Der schwarze Drache von Karinth« führt sie ihre Leser zurück in die Welt ihrer »Legenden von Karinth« und beantwortet darin die Frage, was auf der Halbinsel Brun geschah, als ein Drache in tiefer Trauer eine alte Prophezeiung aussprach, und warum der schwarze Drache von Karinth geboren wurde. Mit »Von Heiratsanträgen und verschollenen Goldfischen« hat sie zudem eine weihnachtliche Kurzgeschichte zu ihrem New-Adult-Roman »Unlike« im Programm, in der Evan seine Freundin zu einer Zeremonie ins New Yorker Rockefeller Center begleitet, da er einen Plan verfolgt, der ziemlich jedem Mann die Knie schlottern lassen würde. Beide Kurzgeschichten sind unabhängig von C.M. Spoerris übrigen Veröffentlichungen lesbar. Sie haben jeweils einen Umfang von etwas mehr als 130 Seiten und kosten als E-Book 99 Cent. Auch hier haben Nutzer von »Kindle Unlimited« das Glück, nichts zahlen zu müssen.

Casey Stone, den wir im Februar 2016 hier bei Leserkanone.de zu einem Interview begrüßen durften, hat mit »Honor, Thrill, Justice« in Eigenregie den bereits siebten Band seiner »Female Lovestories« veröffentlicht. Darin hat die Karriere von Detective Victoria Storm beim Los Angeles Police Department einen schweren Riss bekommen, seitdem sie sich zu einem kurzen Abenteuer mit der Frau ihres Chefs hat hinreißen lassen. Nun wird sie ins Ländliche verletzt und begegnet dort einer verführerischen Künstlertochter. Und schon bald steht sie vor der größten Herausforderung ihres Lebens und der Frage, ob sie der Liebe noch eine Chance geben sollte, wenn dabei das Risiko besteht, einen weiteren großen Fehler zu begehen. Das 187 Seiten starke Buch ist für 2,99 Euro als E-Book erhältlich, und - einmal mehr - ist es für Kindle-Unlimited-Abonnenten gratis.

Noch einige weitere neue Bücher in aller Kürze: Stefanie Ross hat mit »Joss - Fatale Entscheidung« eine weitere Novelle aus ihrer DeGrasse-LKA/SEALs-Welt veröffentlicht und nimmt ihre Leserinnen darin mit auf eine gefährliche Reise nach Afghanistan. Anna Kleve erzählt in ihrer kurzen Geschichte »Stimme der Meere« von einem jungen Mann, der auf einer abgelegenen Insel strandet, auf der eine ganz spezielle Gruppe von Gestaltwandlern lebt. Karo Stein berichtet in »Ein Weihnachtswunder von A bis Z« vom jungen Anton, der mit einem völligen Blackout in einem fremden Bett aufwacht und in seiner Überstürzung verschwindet, ohne zu wissen, bei wem er da eigentlich die letzte Nacht verbracht hat. Ivy Paul hat mit »Der Cowboy im Tutu« ihre Reihe über die Delaneys fortgesetzt und lässt darin einen Cowboy auf eine besonders temperamentvolle Frau treffen. Last but not least hat Ilka Hauck mit »Gorgeous Badass: Weil Liebe dich retten kann« ihrer Los-Angeles-Reihe einen zweiten Teil beschert.

Wer weitere neue Bücher in Listenform sehen möchte, der kann ganz einfach diesem Link folgen. Ein großes Dankeschön an all die User, die unser Formular genutzt haben, um uns auf die neuen Bücher hinzuweisen. Ihr seid eine große Hilfe!

Auf welches Buch freut ihr euch am meisten?

128 (32,6%)
Die Bücher der magischen Angst 3 - 19: Das dritte Buch der magischen Angst von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit]

78 (19,8%)

Unlike 1.1 - Von Heiratsanträgen und verschollenen Goldfischen von C.M. Spoerri

22 (5,6%)
Die Delaneys 2 - Der Cowboy im Tutu von Ivy Paul

18 (4,6%)
Los-Angeles-Reihe 2 - Gorgeous Badass: Weil Liebe dich retten kann von Ilka Hauck

9 (2,3%)
Stimme der Meere von Anna Kleve

6 (1,5%)
Ein Weihnachtswunder von A bis Z von Karo Stein
An der Umfrage haben 393 Benutzer teilgenommen.

Autorentags: Anna Kleve, Casey Stone, C.M. Spoerri, Ilka Hauck, Ivy Paul, Karo Stein, Rose Snow, Stefanie Ross
Die Bücher der magischen Angst 3 - 19: Das dritte Buch der magischen Angst
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (22. Dezember 2018)
Die Delaneys 2 - Der Cowboy im Tutu
Geschrieben von: Ivy Paul (22. Dezember 2018)
Ein Weihnachtswunder von A bis Z
Geschrieben von: Karo Stein (22. Dezember 2018)
Female Lovestories 7 - Honor, Thrill, Justice
Geschrieben von: Casey Stone (19. Dezember 2018)
Joss - Fatale Entscheidung
Geschrieben von: Stefanie Ross (20. Dezember 2018)
Los-Angeles-Reihe 2 - Gorgeous Badass: Weil Liebe dich retten kann
Geschrieben von: Ilka Hauck (18. Dezember 2018)
Stimme der Meere
Geschrieben von: Anna Kleve (20. Dezember 2018)