Wir grüßen unseren neuesten User »louis351«!
  Neue Bücher: Kämpferische Boxer, väterliche Rockstars, attraktive Chefs
Im Laufe des gestrigen Tages haben vor allem Bücher von Self-Publishern den Weg in unser System gefunden. Die darin erzählten Geschichten führen ihre Protagonistinnen unter anderem mit Boxern, Rockstars und mit ihren Chefs zusammen. Kurzum: So ziemlich jede Art von Protagonist, der in den letzten Jahren erfolgreiche Liebesromane bevölkert hat, gibt sich ein Stelldichein.

Den bereits neunten Band ihrer Erfolgsreihe »Punish« hat J.M. Cornerman vorgelegt. Darin stellt die Autorin, die wir im Januar und September 2017 sowie im Oktober 2018 zu drei Interviews hier bei Leserkanone.de begrüßen durften, dieses Mal den Boxer Massimo Estevez in den Mittelpunkt. Dieser ist schon seit frühester Kindheit mit seiner Nachbarin Priscilla befreundet. In beiden schlummern tiefere Gefühle füreinander, doch aufgrund von Priscillas Brüdern ist es eigentlich ganz gut, dass diese auch wirklich nur schlummern. Dann aber kommt es zu einem Abend, der alles ändert, und fortan müssen die beiden um ihre Liebe kämpfen. »Massimo Estevez« hat einen Umfang von 198 Seiten und ist für 2,99 Euro als E-Book erhältlich. Abonnenten von »Kindle Unlimited« müssen gar nichts zahlen.

Das Autorinnen-Duo Rose Snow, das in den letzten Wochen zeitweilig mit drei Büchern gleichzeitig in den Blogger- und Besuchercharts unserer Plattform vertreten war, hat ebenfalls ein neues Buch veröffentlicht. »Groupie wider Willen 3« vollendet dabei ihre beliebte Rockstar-Trilogie. Während die beiden Autorinnen die Einzelbände ihrer Buchreihen üblicherweise in sehr hoher Schlagzahl veröffentlichen, haben sie sich bei dieser Reihe etwas mehr Zeit gelassen. Im dritten Band ist Protagonistin Esther vom schier unerreichbaren Rockstar Eric Adams schwanger. Etwas, das viel weniger glamourös ist, als es zunächst klingt, denn in der Öffentlichkeit zu stehen und gleichzeitig mit Babybauch zu studieren, erweist sich als äußerst anstrengend. Obendrein machen Neider und Esthers Eltern Probleme. Nicht zuletzt gerät Erics Karriere bald in große Gefahr. »Groupie wider Willen 3« hat einen Umfang von 333 Seiten und kann zur Einführung zum kleinen Preis von 99 Cent bekommen werden.

Schon in den Top Ten der E-Book-Bestsellerliste von Amazon ist J.S. Wonda angekommen. Dieses Kunststück gelang ihr mit ihrem neuen Buch »Du entkommst mir nicht«, dem zweiten Band ihrer Trilogie »Catching Beauty«. Der erste Teil war von Corinna's Bücherwelt als »fesselnder Auftakt« bezeichnet worden, bei Enchanted Books zeigte man sich »schwer beeindruckt«. Das Buch selbst ist 249 Seiten stark, für die nicht viel Zeit zum Lesen verbleiben, denn schon für den März wurde der dritte und letzte Band der Reihe angekündigt. Zu bekommen ist »Du entkommst mir nicht« als E-Book für 3,99 Euro, Abonnenten von »Kindle Unlimited« müssen auch hierfür nichts zahlen.

Einige weitere neue Bücher seien abschließend im Schnelldurchlauf genannt. Katrin Emilia Buck feuerte mit »Love Matters: Jarred« den Startschuss in eine neue Reihe ab, die sich mit den »Campbells« beschäftigen wird. Darin kommt Protagonistin Rose Murphy ihrem Chef Jarred Campbell nahe, dem bis zu einem Schicksalsschlag eine große Karriere im familieneigenen Firmenimperium bevorstand. In Lotti Tomkes Roman »Bad Boss Daddy« wird der Vater der besten Freundin zum neuen Boss der Protagonistin ... der große, dunkelhaarige und attraktive Boss, um es genau zu nehmen. Nur bei Svenja Lassen ist »(Kein) Traummann in Sicht« - aber auch das könnte sich im Laufe ihres 289 Seiten starken Buches ändern.

Alle neuen Bücher in unserer Datenbank findet ihr durch einen Klick hier. Viele der neuen Bücher wurden uns von hilfsbereiten Besuchern unserer Webseite genannt. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer für die Zuarbeit!

Auf welches Buch freut ihr euch am meisten?

150 (38,2%)
Groupie wider Willen 3 von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit]

101 (25,7%)

31 (7,9%)
(Kein) Traummann in Sicht von Svenja Lassen

26 (6,6%)
Die Campbells 1 - Love Matters: Jarred von Katrin Emilia Buck
An der Umfrage haben 393 Benutzer teilgenommen.

Autorentags: J.M. Cornerman, J.S. Wonda, Katrin Emilia Buck, Lotti Tomke, Rose Snow, Svenja Lassen
Bad Boss Daddy
Geschrieben von: Lotti Tomke (30. Januar 2019)
Catching Beauty 2 - Du entkommst mir nicht
Geschrieben von: J.S. Wonda (1. Februar 2019)
Die Campbells 1 - Love Matters: Jarred
Geschrieben von: Katrin Emilia Buck (4. Februar 2019)
Groupie wider Willen 3
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (31. Januar 2019)
(Kein) Traummann in Sicht
Geschrieben von: Svenja Lassen (31. Januar 2019)
Punish 9 - Massimo Estevez
Geschrieben von: J.M. Cornerman (31. Januar 2019)