Wir grüßen unseren neuesten User »arvid 768«!
  Neue Bücher: Hilfsbereite Monde, promiske Sportler, versnobbte Millionäre
Die erwähnenswertesten Bücher, die wir gestern in unser System eingetragen haben, schlagen ein neues Kapitel der Grimm-Chroniken auf und berichten von Eishockeyprofis sowie Geschäftsleuten, die eher zur Kategorie der Frauenhelden zählen.

Den ersten Halt machen wir heute im Sternensand Verlag, in welchem Maya Shepherd das Dutzend vollgemacht hat: Ihr neuestes Werk »Das Mondmädchen« ist der bereits zwölfte Band ihrer Grimm-Chroniken. Das titelgebende Mondmädchen wacht über die vom Schicksal benachteiligten Kinder, und als es im Finsterwald die kleine Gestalt eines in großer Gefahr schwebenden Jungen erblickt, beschließt es, hinab zur Erde zu steigen. Wie man es von den einzelnen Bänden der Reihe kennt, so konnte man auch dieses Mal im Vorfeld schon eine ganze Reihe von Rezensionen in Bücherblogs finden. So attestierte Magische Momente dem Buch, es würde »gekonnt mit Emotionen und Märchenelementen spielen«, im Buch Versum zeigte man sich »vom ersten Moment an gefesselt« und »total versunken«, und die Kunterbunte Bücherkiste bewertete den Teil als »eine ganz besondere Folge«. Das Ganze hat einen Umfang von 274 Seiten und kostet 12,95 Euro. Für die E-Book-Ausgabe fallen 2,99 Euro an, Abonnenten des Amazon-Services »Kindle Unlimited« sind von der Zahlung befreit.

Ohne die Hilfe eines Verlages hat Liv Keen mit »Cold Side of Love« ein neues Buch veröffentlicht. Sie berichtet von einem Eishockeyprofi und Bad Boy namens Mika McKiernan, der sich selbst die Regel verordnet hat, nie länger als eine Nacht bei einer Frau zu bleiben und tieferen Gefühlen keinen Platz einzuräumen. Als er nach einer seiner Bettgeschichten nackt auf den Balkon der hilfsbereiten Krankenschwester Josie flüchtet, wird ihm dann aber doch der Kopf verdreht. Josie hat jedoch keinerlei Interesse an einer Freundschaft - oder gar mehr - mit einem solchen Frauenhelden. Doch seinem Charme zu widerstehen ist keine leichte Aufgabe. »Cold Side of Love« hat einen Umfang von 346 Seiten und einen Preis von 9,99 Euro. Für das E-Book fallen 99 Cent an, auch hier müssen Kunden von »Kindle Unlimited« keinen Cent zahlen.

Einen anderen Liebesroman hat Kim S. Caplan abgeliefert. In ihrem neuen Buch »Forget My Sins« treffen die Leserinnen auf Alicia Warren, ihres Zeichens VIP-Bereuerin eines luxuriösen Hotels in Las Vegas. Sie begegnet dem versnobbten Jake Wancroft, ein Selfmade-Millionär, der sich von einer belanglosen Affäre in die nächste stürzt. Da er allerdings ziemlich genau Alicias Vorstellungen von einem Traummann entspricht, lässt sich die Protagonistin auf ein Abenteuer mit ihm ein und entwickelt prompt tiefe Gefühle. Nachdem sie allerdings von Vergangenheit des Mannes eingeholt wird, stellt sich bald die Frage, ob und wie weit sie ihm überhaupt vertrauen kann. »Forget My Sins« ist 232 Seiten stark und wurde in Eigenregie veröffentlicht. Man kann das Buch ausschließlich als E-Book bekommen, der Preis dafür beträgt 99 Cent.

Einige weitere erwähnenswerte Neuerscheinungen seien abschließend im Schnelldurchlauf genannt: In »Rulebreaker«, dem neuesten Werk von Sophia Chase, muss ein erfolgreicher CEO seine eigenen Regeln brechen, um sich einer Frau nähern zu können. Vanity M. Grey hat mit »Mister Evil« den zweiten Band ihrer Secret-Cross-Reihe veröffentlicht und führt darin eine Inspektorin in einen anrüchig anmutenden Club. Katrin Emilia Buck berichtet in ihrem zweiten Campbells-Roman »Love Nest: Alice« von der Begegnung zweier Menschen, zwischen denen die halbe Welt liegt. Last but not least hat Karolyn Ciseau mit »Das Herz der roten Königin« ihrer Fantasy-Dilogie »Das Spiel der vier Farben« einen Abschluss verschafft.

Die übrigen Bücher, die wir gestern und in den letzten Tagen eingetragen haben, findet ihr hier. Für die freundlichen Hinweise der Userschaft auf die Neuerscheinungen möchten wir uns - wie an jedem Tag - auch heute wieder bedanken.
Autorentags: Karolyn Ciseau, Katrin Emilia Buck, Kim S. Caplan, Liv Keen, Maya Shepherd, Sophia Chase, Vanity M. Grey
Cold Side of Love
Geschrieben von: Liv Keen (1. April 2019)
Das Spiel der vier Farben 2 - Das Herz der roten Königin
Geschrieben von: Karolyn Ciseau (1. April 2019)
Die Campbells 2 - Love Nest: Alice
Geschrieben von: Katrin Emilia Buck (1. April 2019)
Die Grimm-Chroniken 12 - Das Mondmädchen
Geschrieben von: Maya Shepherd (4. April 2019)
Forget My Sins
Geschrieben von: Kim S. Caplan (29. März 2019)
Rulebreaker
Geschrieben von: Sophia Chase (31. März 2019)
The Secret Cross 2 - Mister Evil
Geschrieben von: Vanity M. Grey (1. April 2019)