Wir grüßen unseren neuesten User »LILITH 90«!
  Neue Bücher: Geschichten von Mafiosi, Jugendlieben, Ballerinas und US-Präsidenten
Auch am Sonntag haben wir wieder einige neue Bücher in unser System eingetragen. Aufgrund des Wochenendes waren es dieses Mal wieder vornehmlich Werke, die ohne Unterstützung von Verlagen auf die Buchwelt losgelassen wurden. Vier davon wollen wir an dieser Stelle näher erwähnen. Diese führen ihre Leser in die düstere Welt der Mafia, sie lassen eine vom Leben gezeichnete Frau auf ihre einstige Jugendliebe treffen, eine Ballerina auf einen Bad Boy, und in die Zukunft geht es auch noch.

Den Auftakt zu einer neuen Buchreihe, die aus in sich abgeschlossenen Bänden bestehen und den Titel »Dangerous Heroes« tragen wird, hat Drucie Anne Taylor veröffentlicht. Der erste Band der neuen Reihe hat den Namen »Dark Wolf: Gegen jede Regel«. Das Buch handelt zum einem von Samara, der Witwe eines berüchtigten russischen Mafiaprinzen. Sie ist aufgrund der ungeschriebenen Regeln des Clans dazu bestimmt, den Rest des Lebens in Einsamkeit zu verbringen und zu trauern. Zum anderen handelt er von Ivan Wolkow, der zehn Jahre in einem Gefängnis einsaß und nun die Stellung seines verstorbenen Cousins im »Familienunternehmen« einnehmen soll. Er weiß, dass die Witwe tabu ist, doch als er sie erblickt, ist es trotzdem rasch um ihn geschehen. »Dark Wolf: Gegen jede Regel« ist 326 Seiten stark und kann für 2,99 Euro erworben werden. Nutzer des Amazon-Services »Kindle Unlimited« können es kostenfrei lesen.

Neuen Lesestoff gibt es für die Freunde der Romane von Melanie Hinz, der Autorin, die wie ein Bierkutscher fluchen könnte, wenn sie es denn dürfte. In ihrem neuen Roman »Wenn du mir traust« begegnet man einer Dame namens Carla, die eine schwere Zeit hinter sich hat, da sie ihre sterbenskranke Mutter bis zu ihrem Tod gepflegt hat. Nun gilt es, selbst wieder zurück ins Leben zu finden und auch mal Zeit für sich selbst zu investieren. Nahezu zeitgleich zieht ihre Jugendliebe in ihre Nachbarschaft: Oliver, den sie nun schon mehr als zehn Jahre nicht mehr zu Gesicht bekommen hat. Und obwohl ein Mann ganz und gar nicht in ihre Pläne des Neuanfangs passen wollen, entwickelt sich zwischen Carla und ihm mehr. Zumindest so lange, bis Carla etwas über Oliver erfährt, das ihr Vertrauen in ihn gehörig ins Wanken bringt. »Wenn du mir traust« hat einen Umfang von 145 Seiten und ist für 1,99 Euro zu haben. Auch hierfür müssen Kindle-Unlimited-Kunden nichts zahlen.

Gerade einmal zwei Monate sind verstrichen, seitdem Linnea May den ersten Teil ihrer Reihe »Milliardär und Muse« veröffentlicht hatte. Nun ist mit »Hooked on you« ein (unabhängig von dem anderen lesbarer) zweiter Band erschienen. Die Muse ist in dem Fall eine Ballerina namens Sara, deren Aufgabe auf der Bühne es ist, einen reinen und unschuldigen Schwan zu verkörpern, deren Charakter unter der zarten Oberfläche jedoch auch dunklere Facetten aufweist. Ganz und gar nicht unter der Oberfläche verborgen sind diese bei Lux, der männlichen Hauptfigur der Geschichte. »Hooked on you« ist wie sein Vorgänger nur im Digitalformat erhältlich und hat - zumindest im Augenblick - einen Preis von lediglich 99 Cent. Einmal mehr sind Kindle-Unlimited-Nutzer von jeder Zahlung befreit.

Um am Ende nach all den Beziehungskisten auch noch ein ganz anderes Genre ins Spiel zu bringen, sei abschließend auf »Der Präsident« hingewiesen, das von Klaus Seibel stammt und den dritten Band seiner Reihe »Aufbruch aus Atlantis« darstellt, der zweiten Staffel seines Zukunftsepos über die »erste Menschheit«. In dem neuen Buch ist es das Ansinnen der Lantis, zusammen mit den Menschen eine friedliche Zukunft aufzubauen, was sie sogar dem Sicherheitsrat der Vereinten Nationen vermitteln können. Doch wie es auch »im richtigen Leben« immer wieder der Fall ist, so gibt es auch hier Interessengruppen, die ganz andere Ziele verfolgen, wodurch sich ein Science-Fiction-Thriller entwickelt, in dem niemand geringeres als der Präsident der Vereinigten Staaten eine gewichtige Rolle einnimmt. »Der Präsident« ist 179 Seiten lang. Um das E-Book zu erwerben, muss man 2,99 Euro über die digitale Büchertheke wandern lassen.

Dieser Link führt euch zur kompletten Liste der Bücher, die wir gestern eingetragen haben. Wir sind all denjenigen Besuchern unserer Seite zu großem Dank verpflichtet, die so nett waren, uns auf die neuen Bücher hinzuweisen!
Autorentags: Drucie Anne Taylor, Klaus Seibel, Linnea May, Melanie Hinz
Aufbruch aus Atlantis 3 - Der Präsident
Geschrieben von: Klaus Seibel (1. Juli 2019)
Dangerous Heroes 1 - Dark Wolf: Gegen jede Regel
Geschrieben von: Drucie Anne Taylor (4. Juli 2019)
Hooked on you
Geschrieben von: Linnea May (4. Juli 2019)
Wenn du mir traust
Geschrieben von: Melanie Hinz (4. Juli 2019)